Loredana Wollny hält Familientradition aufrecht: Das ist der vollständige Name ihres Sohnes

Hückelhoven - Loredana Wollny (18) schwebt aktuell auf Wolke sieben, denn die Neu-Mama könnte mit ihrer kleinen Familie wohl nicht glücklicher sein. Bei Instagram gab das Wollny-Küken nun einen kleinen Einblick in ihren neuen Alltag als Mama - und machte eine witzige Offenbarung darüber, wie ihre Nächte derzeit ablaufen!

Loredana Wollny (18) liebt ihr neues Leben als Mama.
Loredana Wollny (18) liebt ihr neues Leben als Mama.  © Instagram/loredanawollny

Loredana genießt ihr junges Mutterglück in vollen Zügen. Nachdem ihr kleiner Aurelio im Dezember 2022 rund vier Wochen zu früh das Licht der Welt erblickt hatte, gab die 18-Jährige ihren knapp 400.000 Instagram-Fans immer wieder Einblicke in ihr Familienglück.

So hatte "Lore" ihren Fans vor wenigen Tagen nicht nur Geschlecht und Namen ihres ersten Kindes verraten, sondern zeigte auch zum ersten Mal den Vater des Babys, an dessen Seite sie in die Kamera gestrahlt hatte.

In einer Fragerunde verriet die Wollny-Tochter auf Nachhaken ihrer Fans zudem erste Details zur Geburt, die demnach alles andere als nach Plan verlaufen war. Loredanas Söhnchen kam nämlich per Notkaiserschnitt zur Welt, wie sie offenbarte.

Jan Böhmermann über Elton-Rauswurf: "Kann mir nicht vorstellen, dass ..."
Jan Böhmermann Jan Böhmermann über Elton-Rauswurf: "Kann mir nicht vorstellen, dass ..."

Das Nesthäkchen Deutschlands wohl bekanntester Großfamilie gab jedoch noch mehr preis!

Als ein Follower von Lore wissen wollte, wie die Nächte der jungen Eltern derzeit aussehen, lieferte die 18-Jährige ihrer Community einen ehrlichen - und lustigen - Einblick. Denn statt nachts zu schlafen, veranstaltet Aurelio lieber eine kleine Comedy-Show, wie die Neu-Mama anschaulich berichtete.

Loredana Wollnys Sohn trägt Namen beider Eltern

Der kleine Aurelio Servet Wollny kam im Dezember 2022 zur Welt.
Der kleine Aurelio Servet Wollny kam im Dezember 2022 zur Welt.  © Instagram/loredanawollny

"Die Nächte sind wunderbar", entgegnete die TV-Bekanntheit zunächst ironisch, ehe sie konkreter wurde. Denn ans Schlafen scheint ihr Baby aktuell nicht zu denken - zumindest nicht nachts.

"In der Nacht kommt Aurelio immer auf die Idee, Mama und Papa anzulachen und Faxen mit uns zu machen. Aber am Tag schläft er und tankt Kraft für die Nacht", verriet Loredana und fügte ihrer Antwort einige lachende Emojis hinzu. Die Nächte mit ihrem Baby scheinen demnach ziemlich unterhaltsam (und vielleicht auch ein klein wenig anstrengend) zu sein.

Einmal in Plauderlaune, verriet Loredana ihren Followern zudem, wie der vollständige Name ihres Sprösslings lautet. "Der Kleine trägt meinen Nachnamen, aber er trägt auch den Namen von Papa", erklärte sie. "Er heißt nämlich 'Aurelio Servet Wollny'".

Lebensgefährliche Lungenembolie bei Kristina Vogel: Olympiasiegerin auf Intensivstation
Promis & Stars Lebensgefährliche Lungenembolie bei Kristina Vogel: Olympiasiegerin auf Intensivstation

Damit macht der jüngste Wollny-Spross der Familientradition für außergewöhnliche Namen alle Ehre.

Titelfoto: Bildmontage: Instagram/loredanawollny

Mehr zum Thema Loredana Wollny: