Loredana Wollny macht ihrem Servet den ultimativen Liebesbeweis

Türkei - Diese Beziehung geht unter die Haut! Loredana Wollny (20) hat ihrem Liebsten den ultimativen Liebesbeweis gemacht und sich den Namen ihres Verlobten als Tattoo stechen lassen. Bei Instagram präsentierte sie stolz das Ergebnis.

Loredana Wollny (20) trägt ihren Servet von nun an nicht nur im Herzen, sondern auch unter der Haut.
Loredana Wollny (20) trägt ihren Servet von nun an nicht nur im Herzen, sondern auch unter der Haut.  © Instagram/loredanawollny

Wie sehr Loredana ihren Servet liebt, hatte sie gegenüber ihren mehr als 432.000 Instagram-Fans schon etliche Male beteuert - nun ist die jüngste Wollny-Tochter aber noch einen Schritt weiter gegangen!

In ihrer Instagram-Story hatte "Lore" ihren Anhängern einen exklusiven Blick auf ihr neuestes Körperkunstwerk gewährt und stolz das Ergebnis präsentiert.

So hatte sich die 20-Jährige unterhalb des Schlüsselbeins für ein Unendlichkeitszeichen entschieden, in das nicht nur Blumen und der Name ihres Liebsten eingearbeitet wurden, sondern auch ein Datum: "17.04".

Jürgen Milski legt Einkommen offen: So viel verdient der Schlager-Star am Ballermann
Promis & Stars Jürgen Milski legt Einkommen offen: So viel verdient der Schlager-Star am Ballermann

Ob es sich dabei um Servets Geburtstag, den Jahrestag des Paares oder um ein anderes bedeutungsvolles Datum handelt, ließ Lore zwar unbeantwortet, dafür erklärte sie nach dem Tattoo-Termin aber, wie "zufrieden" sie mit der Ausführung des Motivs sei.

Loredana Wollny widmete ihr neuestes Tattoo ihrem Verlobten Servet

Servet und Loredana Wollny (20) sind Eltern eines Sohnes.
Servet und Loredana Wollny (20) sind Eltern eines Sohnes.  © Instagram/loredanawollny

Mit ihren Lobeshymnen auf die Tätowiererin stand Lore unterdessen nicht alleine dar, denn die 20-Jährige blies damit ins selbe Horn, wie Schwester Estefania (22). Die beiden Blondinen hatten den Termin in dem türkischen Studio nämlich gemeinsam wahrgenommen und sich gleich im Doppelpack verschönern lassen.

So war auch "Este", die sich für ein großes Blumen-Motiv auf dem Rippenbogen entschieden hatte, vom Ergebnis völlig begeistert und lobte die "wirklich krasse Arbeit" der Tätowiererin vor ihren Instagram-Fans.

Wie die neuesten Motive der Schwestern beim Rest der Familie angekommen sind, blieb zunächst unklar. Weil aber auch einige von Lores und Estes Schwestern selbst Tattoos tragen, dürfte die Begeisterung wohl groß gewesen sein.

Titelfoto: Bildmontage: Instagram/loredanawollny

Mehr zum Thema Loredana Wollny: