Loredana Wollny zofft sich mit Freund Servet vor laufender Handykamera: "Hau mich nicht!"

Hückelhoven - Loredana Wollny (18) ist derzeit eigentlich überglücklich: Die Jungmama ist nicht nur völlig vernarrt in ihr Baby, sondern bekam jüngst auch einen Heiratsantrag von ihrem Liebsten. Nun zogen über dem Paradies allerdings dunkle Wolken auf.

Loredana Wollny (18) gewährte ihren Instagram-Fans kürzlich ziemlich private Einblicke.
Loredana Wollny (18) gewährte ihren Instagram-Fans kürzlich ziemlich private Einblicke.  © Bildmontage: Instagram/loredanawollny

Loredana Wollny sieht das Leben aktuell durch die rosarote Brille. Seit der Geburt von Söhnchen Aurelio im Dezember 2022 steht das Leben der jüngsten Wollny-Tochter Kopf, doch die 18-Jährige liebt ihren Alltag als Neu-Mama, wie sie ihren mehr als 400.000 Instagram-Fans in den vergangenen Wochen schon oft verraten hatte.

Gekrönt wurde "Lores" Glück dann durch den Heiratsantrag von Freund Servet, den die TV-Darstellerin erst vor wenigen Tagen erhalten und natürlich angenommen hatte.

Das Paar genießt die Kennenlernzeit mit Baby Aurelio in vollen Zügen, während sich Loredana auch regelmäßig bei ihren Followern meldet.

Morddrohung gegen Anzeigenhauptmeister: "Wünsche dir qualvollen Tod!"
Anzeigenhauptmeister Morddrohung gegen Anzeigenhauptmeister: "Wünsche dir qualvollen Tod!"

So teilte die frisch gebackene Mama auch am Donnerstagnachmittag eine neue Story mit ihrer Community, in der sie ihren Fans obendrein einen ziemlich privaten Einblick gewährte! Lore hatte sich nämlich zusammen mit ihrem Servet ins Bett gekuschelt.

"Wir machen heute einen Schlafanzug-Tag, weil wir null Motivation haben", erklärten die beiden den Fans und alberten dabei zwischen den Laken herum. Doch dann kippte plötzlich die Stimmung!

Loredana Wollny zeigt Fans ihr Beziehungsleben

Loredana Wollny (18) sprach ein Machtwort mit Freund Servet.
Loredana Wollny (18) sprach ein Machtwort mit Freund Servet.  © Bildmontage: Instagram/loredanawollny

Offenbar verlangte Servet in der nächsten Story-Sequenz von seiner Liebsten, dass diese den vorigen Clip löschen sollte, wie im Hintergrund zu hören gewesen war. Doch die 18-Jährige dachte gar nicht daran, woraufhin ihr Verlobter prompt zu anderen Mitteln griff.

"Aua! Hau mich nicht!", rief Loredana nämlich plötzlich in die Kamera und schaute erst ziemlich verdutzt drein, dann setzte die 18-Jährige jedoch ein Lächeln auf und signalisierte, dass es sich um keinen ernsten Streit zwischen den beiden, sondern lediglich um Neckereien gehandelt hatte.

Dass Lore sich in ihrer Beziehung anscheinend ziemlich gut durchsetzen kann, bewies sie dann in der nächsten Sequenz ihrer Story.

Plötzlich eine junge Dame: Harper Beckham stiehlt Mama Victoria die Show
Promis & Stars Plötzlich eine junge Dame: Harper Beckham stiehlt Mama Victoria die Show

Während sie im Badezimmer wartete, kommandierte sie ihren Verlobten nämlich durch die Wohnung - und erinnerte mit ihrem Befehlston sicher den einen oder anderen Fan an Familienoberhaupt Silvia Wollny (58).

Titelfoto: Bildmontage: Instagram/loredanawollny

Mehr zum Thema Loredana Wollny: