Nur ein Jahr nach der Hochzeit! GNTM-Gewinnerin Lovelyn Enebechi ist getrennt

Hamburg - Die GNTM-Gewinnerin Lovelyn Enebechi (26) hat sich schon vor Monaten von ihrem Ehemann und Vater ihres kleinen Sohnes Levi (1) getrennt!

Lovelyn Enebechi (26) genießt gerade eine Auszeit mit ihrem Sohn Levi auf Fehmarn.
Lovelyn Enebechi (26) genießt gerade eine Auszeit mit ihrem Sohn Levi auf Fehmarn.  © Screenshot/Instagram/lovelyn_enebechi (Bildmontage)

Am Dienstag überraschte die Hamburgerin ihre Fans mit der traurigen Nachricht auf ihrem Instagram-Account: "Jaa, wir sind getrennt, Levi und ich sind vor einigen Monaten ausgezogen und ich bin eine stolze alleinerziehende Mutter", schrieb sie in ihrer Story mit weißer Schrift vor schwarzem Hintergrund.

Damit reagierte sie auf wohl zahlreiche Nachrichten ihrer Follower zu ihren aktuellen Urlaubsbildern aus Fehmarn: Dort waren immer nur sie und Levi zu sehen. "Kann es sein, dass du gar nicht mehr mit deinem Mann zusammen bist?", wollte da etwa eine Followerin wissen.

"Gefühlt die einzige Frage, die euch interessiert, also kommt hier heute mal die Antwort", begann Lovelyn ihre Story. Doch sie betonte auch, dass sie sich nur dieses eine Mal zu der Trennung äußern wolle und die Hintergründe für sich behalten werde.

Schlager-Star liegt stundenlang am Strand und verletzt sich schwer
Promis & Stars Schlager-Star liegt stundenlang am Strand und verletzt sich schwer

Levi sehe seinen Vater natürlich regelmäßig. Doch sie werde in Zukunft nur noch ihren Alltag mit ihrem Sohn in den sozialen Netzwerken zeigen, so Lovelyn weiter.

Lovelyn und Tino heirateten im vergangenen Jahr

Erst im Februar 2022 hatte Lovelyn ihrem damaligen Freund Tino das Jawort gegeben - damals war sie bereits hochschwanger mit Levi. Woran die junge Ehe letztlich zerbrach, darüber können Fans wohl nur spekulieren.

Doch Lovelyn hatte schon wenige Monate nach der Hochzeit angedeutet, dass sie sich von ihrem Mann manchmal allein gelassen fühle. "Wenn mein Mann viel arbeitet, fühle ich mich sehr alleine und bin auch manchmal traurig oder überfordert und wir hatten leider auch sehr viel Stress in den letzten Monaten", erzählte sie da bereits.

Auf dem Instagram-Account der 26-Jährigen sind inzwischen nur noch wenige Bilder von der Hochzeit und dem einstigen Familienleben zu dritt zu finden.

Auf die Frage, ob sie aktuell glücklich sei, schrieb Lovelyn in der Fragerunde weiter: "Ich bin nicht unglücklich, aber es gibt echt Tage wo ich einfach super traurig und alleine bin."

Doch ihre Familie und natürlich ihr Söhnchen Levi würden sie immer wieder positiv stimmen und ihr Kraft geben.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/lovelyn_enebechi (Bildmontage)

Mehr zum Thema Lovelyn Enebechi: