RTL-Swingerparty mit Reality-Stars? Nina Bott ist irritiert
Hamburg - Heiße Nacht in Berlin? RTL+ hat Nina Bott eine Einladung geschickt, die sie erröten ließ. Die leitete sie an ihren Mann weiter und sorgte damit für irritierte Nachfragen. Bei RTL allerdings ebenso.
Alles in Kürze
- Nina Bott erhält Einladung zu einer RTL-Party in Berlin
- Die Party wird als 'wilde Nacht' mit 'sexy Fotokabinen' beworben
- Bott dachte, es wäre eine harmlose Feier mit Kollegen
- Ihr Mann ist irritiert und fragt nach Details
- RTL erklärt, es handle sich um ein exklusives Event mit 'Guilty Pleasures'-Thema

Sie würde sie so gerne wiedersehen, die Kollegen aus dem Dschungel. Umso größer war die Freude, als im Postfach eine Einladung von RTL+ landete.
"Das ging wohl so raus an die ganze Reality-Bubble. Und durch den Dschungel, da habe ich da ja mal ein bisschen reingeschnuppert, war ich da jetzt auch eingeladen", freute sich die 47-Jährige.
Geladen haben RTL+ und ein Getränkehersteller. "Die machen im Juli irgendwann eine Party in Berlin", so die Schauspielerin.
"Ich habe mich voll gefreut, weil ich dachte, dass ich die ein oder andere vielleicht auch wiedersehe", erzählte Bott. In ihrer Euphorie habe sie gar nicht richtig geguckt, um was für eine Feier es sich handle.
Kurz überflogen und schwupps, ging die Einladung weiter an Ehemann Benjamin Baarz (37), der dann doch etwas irritiert war. "Da möchtest du hin? Hast du dir das mal genau angeguckt? Wilde Party, Guilty Pleasure, sexy Fotokabinen?", habe Baarz seine Frau dann gefragt.
RTL klärt auf: Brause-Party statt Sex-Sause

Die ehemalige GZSZ-Schauspielerin ruderte ganz schnell zurück. "Ey, das scheint so eine Swingerparty zu sein. Und ich habe wirklich fast einfach zugesagt", erzählte Bott schockiert.
"Ich glaube, man hätte sich eventuell gewundert über meine Zusage. Aber ich komm nicht", stellte die Schauspielerin klar.
TAG24 hat bei RTL nachgefragt, wie wild die Fete wirklich werden soll und bekam eine überraschende Antwort. Um eine Swingerparty würde es sich keineswegs handeln.
"RTL+ plant gemeinsam mit einem Getränkehersteller im Juli ein exklusives Event in Berlin, das im Zeichen von 'Guilty Pleasures' steht – inspiriert von beliebten Realityformaten wie Die Bachelors, Are You The One – Reality Stars In Love und Temptation Island VIP", so ein Sprecher.
Geladene Gäste könnten sich im Rahmen eines Markenevents mit Augenzwinkern auf eine unterhaltsame Nacht mit überraschenden Highlights und einem besonderen Produktlaunch freuen.

"Weitere Details zum neuen Produkt sowie zur Kampagne werden rechtzeitig zum offiziellen Launch bekannt gegeben", stellte der RTL-Sprecher klar.
Bei so viel Verführung hat es Nina Bott scheinbar den Verstand geraubt. Vielleicht schlägt sie nun ja doch in Berlin auf.
Titelfoto: Daniel Bockwoldt/dpa