Große Überraschung: Luke Mockridge hat sich verlobt!

Köln - Nur einer seiner Scherze oder meint es Luke Mockridge (33) diesmal ernst?

Luke Mockridge (33) hat sich nach eigenen Angaben verlobt.
Luke Mockridge (33) hat sich nach eigenen Angaben verlobt.  © Axel Heimken/dpa

Der Komiker meldete sich am Samstag in Köln mit seinem Programm "A Way Back to Luckyland" nach langer Auszeit zurück.

Ganz nebenbei plauderte er dabei aus, dass er heiraten möchte.

So verkündete Mockridge, dass er – passend zum Titel des Programm – seinen "Way back to Luckyland" gefunden habe: "Ich hab mich verlobt, im letzten Monat."

Fernsehpreis 2023: Comeback von Luke Mockridge - Oliver Pocher kommt als Single
Luke Mockridge Fernsehpreis 2023: Comeback von Luke Mockridge - Oliver Pocher kommt als Single

Mehr Details gab der 33-Jährige nicht preis.

Bislang war nicht einmal bekannt, dass es überhaupt eine Frau im Leben des Komikers gibt, der sich nach Vergewaltigungsvorwürfen einer Ex-Freundin lange aus der Öffentlichkeit zurückgezogen hatte.

Der 1989 geborene Komiker Luke Mockridge ist Entertainer, Moderator und Schauspieler. Mit seiner jetzigen Tour hat er wieder den Weg in die Öffentlichkeit gewählt.

Titelfoto: Axel Heimken/dpa

Mehr zum Thema Luke Mockridge: