Luke Mockridge

Luke Mockridge

Steckbrief

Vorname Lucas Edward Britton „Luke“
Name Mockridge
Geboren 21.03.1989, Bonn
Sternzeichen Widder
Alter 33
Größe 1,89 m
Beziehung unbekannt

Biografie zu Luke Mockridge

Der 1989 geborene Komiker Luke Mockridge ist Entertainer, Moderator und Schauspieler zugleich.

Ob der Comedian durch die Sendung NightWash führt oder mit seiner eigenen Comedy-Show im Live-Programm auftritt: Der Comedian Luke Mockridge startet durch, und das überaus erfolgreich.

Mit seiner eigenen Sat.1-Show "LUKE! Die Woche und ich" gewann Mockridge mehrfach den Deutschen Fernsehpreis und den Comedy-Preis. Sein Auftritt bei Andrea Kiewel im ZDF-Fernsehgarten sorgte für ordentlich Furore.

Der Sohn von Bill Mockridge zählt bereits über eine Millionen Fans auf Facebook und mehr als eine Million Follower auf Instagram. Tendenz steigend. Ausgezeichnet als "erfolgreichster Live-Act" und "bester Komiker" setzte Luke Mockridge 2019 seine erfolgreiche Karriere fort. Natürlich stehen auch schon der Bambi und der Grimme Preis in seinem Regal.

Verwandte Themen zu Luke Mockridge

Aktuelle News zu Luke Mockridge

TAG24 berichtet für Euch, wenn es aktuelle News rund um Luke Mockridge und seiner Live-Show gibt.