Flirten und Dating: Nicolette Fountaris warnt Frauen vor einem "einsamen Leben"

Koblenz - Nach einer längeren Pause ist der "Dirty Donnerstag" von Influencerin Nicolette Fountaris alias Mademoiselle Nicolette zurück. Dabei sprach die 36-Jährige bei der gestrigen Ausgabe des Instagram-Events viel über Flirten und Dating.

Influencerin Mademoiselle Nicolette alias Nicolette Fountaris (36) war zuletzt mit einer Show auf Tour, weshalb ihr "Dirty Donnerstag" für mehrere Wochen ausfiel.
Influencerin Mademoiselle Nicolette alias Nicolette Fountaris (36) war zuletzt mit einer Show auf Tour, weshalb ihr "Dirty Donnerstag" für mehrere Wochen ausfiel.  © Screenshot/Instagram/nicolette.vlogt

Schon die erste Frage, welche die Koblenzerin bei dem Q&A beantwortete, drehte sich um diese Thematik: "Männer ansprechen ja oder nein (als Frau)? Frage für eine Freundin 😁".

Nicolette setzte bei ihrer Antwort zunächst bei der gegenteiligen Konstellation an: "Also, diese klassische Variante - der Mann geht auf die Frau zu -, das funktioniert leider nicht mehr so oft." Die 36-Jährige hatte auch schon bei früheren Ausgaben ihres "Dirty Donnerstag" darüber gesprochen, dass Männer nach ihrer Einschätzung mehr und mehr faul beim Flirten wären.

"Das funktioniert ja noch nicht einmal mehr auf Dating-Apps", fügte die Koblenzerin bei ihrer gestrigen Erwiderung noch hinzu und ergänzte: "Da hast Du ein Match mit jemandem, und der schreibt einfach nicht."

"Wann ist ein Mann ein Muttersöhnchen?" Influencerin gibt Antwort
Mademoiselle Nicolette "Wann ist ein Mann ein Muttersöhnchen?" Influencerin gibt Antwort

"Ich weiß auch nicht", setzte Nicolette Fountaris ihre Erwiderung fort. "Wahrscheinlich kannst Du lange darauf warten, dass der Mann auf die Frau zugeht, dann wird das aber ein einsames Leben", formulierte die Koblenzerin eine eindeutige Warnung.

Frauen sollten beim Flirten und Dating deshalb die Initiative ergreifen, lautete dementsprechend die konkrete Antwort der Influencerin.

Zum Abschluss gab sie aber auch zu bedenken, dass viele Männer es "falsch auffassen" würden, wenn Frauen sich derart verhielten. "Es ist doch einfach eine Farce", beendete die 36-Jährige mit resigniertem Tonfall das Statement.

Nicolette Fountaris beantwortet "geile Frage" zum Thema Hochzeit

Bei einer Frage im Rahmen ihres gestrigen "Dirty Donnerstag" musste Nicolette Fountaris herzlich lachen.
Bei einer Frage im Rahmen ihres gestrigen "Dirty Donnerstag" musste Nicolette Fountaris herzlich lachen.  © Screenshot/Instagram/nicolette.vlogt

Ernst gemeinte Ratschläge zu Liebe und Partnerschaft sowie zu intimeren Belangen sind seit jeher das Thema des "Dirty Donnerstag" von Mademoiselle Nicolette.

In der gestrigen Ausgabe ging es bei einer Antwort der Koblenzerin aber auch scherzhaft zu, die 36-Jährigen lachte herzlich.

Ein Fan hatte diese Frage formuliert: "Zuspätkommer für Hochzeit zur Zeremonie ausschließen mit Zettel am Tor, Deine Meinung?"

Als Schwangere auf Tinder daten? Influencerin gibt Frau diesen Rat
Mademoiselle Nicolette Als Schwangere auf Tinder daten? Influencerin gibt Frau diesen Rat

"Geile Frage", lautete die spontane Einschätzung der Influencerin dazu. "Ich sage Dir mal was", begann sie immer nach lachend ihre Antwort: "Es ist Deine Hochzeit, die kostet Dich wahrscheinlich ein Heidengeld, es haben alle Menschen pünktlich zu sein!"

Sie würde ebenfalls "einen Zettel an die Tür hängen", insbesondere im Hinblick auf die Hochzeitszeremonie.

Titelfoto: Montage: Screenshot/Instagram/nicolette.vlogt

Mehr zum Thema Mademoiselle Nicolette: