Influencerin öffnet Schrank, und ihr Hund flippt völlig aus: "Was ist denn da?"

Koblenz - Mit Hunden oder Katzen zusammenleben, beschert den Haltern dieser Haustiere mitunter ebenso drollige wie absonderliche Erlebnisse. Ein Beispiel hierfür präsentierte Influencerin und Comedian Mademoiselle Nicolette (35) am gestrigen Dienstag auf Instagram.

Zunächst meldete sich Mademoiselle Nicolette (35) aus ihrem begehbaren Kleiderschrank - sie wollte Klamotten aussortieren.
Zunächst meldete sich Mademoiselle Nicolette (35) aus ihrem begehbaren Kleiderschrank - sie wollte Klamotten aussortieren.  © Screenshot/Instgaram/nicolette.vlogt

Die 35-Jährige aus Koblenz in Rheinland-Pfalz meldete sich am späten Nachmittag mit einigen Instagram-Storys bei ihren Fans.

Nicolette Fountaris, so der bürgerliche Name der Comedian, befand sich in ihrem begehbaren Kleiderschrank. Sie verriet, dass sie darangehen wollte, Klamotten auszusortieren, um diese im Anschluss "in gute Hände" zu geben. Die Influencerin hatte also vor, die aussortierten Kleidungsstücke zu spenden.

Sie hoffe, dass sie sich danach "auch befreit" fühle, fügte Nicolette noch hinzu.

Flirten und Dating: Nicolette Fountaris warnt Frauen vor einem "einsamen Leben"
Mademoiselle Nicolette Flirten und Dating: Nicolette Fountaris warnt Frauen vor einem "einsamen Leben"

Etwas später wurde die Situation dann turbulent, denn nun trat die alte Hundedame auf, mit der die 35-Jährige zusammenlebt, wenn sie nicht auf Tour ist.

Die kleine Hündin schnupperte aufgeregt an einem Bord mit zusammengelegten Pullovern.

Mademoiselle Nicolette: "Die zieht gleich einen Pansen raus, aus irgendeinem Kaschmirpullover"

In einer weiteren Instagram-Story war dann der Hund von Mademoiselle Nicolette (35) zu sehen, der aufgeregt zwischen gefalteten Pullovern wühlte.
In einer weiteren Instagram-Story war dann der Hund von Mademoiselle Nicolette (35) zu sehen, der aufgeregt zwischen gefalteten Pullovern wühlte.  © Screenshot/Instgaram/nicolette.vlogt

"Peng", so der Name der Hundedame, "kannst Du bitte nicht", begann die 35-Jährige mit einer Ermahnung, doch ihr Haustier war nicht zu bremsen.

Vermutlich um Beschädigungen ihrer Pullover zu vermeiden, räumte die Influencerin die Kleidungsstücke nacheinander aus dem Bord. Ihr Hund ging wie wild immer wieder dazwischen.

"Hallo, also ich glaube, es geht ja los hier, was ist denn da?", sprach Nicolette Fountaris mit ihrem Haustier. Dabei hatte sie schon einen Verdacht.

Wenn der Mann ein Sex-Muffel ist: Influencerin gibt diesen Rat
Mademoiselle Nicolette Wenn der Mann ein Sex-Muffel ist: Influencerin gibt diesen Rat

Sie vermutete, dass die Hündin irgendein Leckerli zwischen ihren Kleidungsstücken versteckt habe: "Guckt Euch das an, wollen wir wetten: Die zieht gleich einen Pansen raus, aus irgendeinem Kaschmirpullover, den ich dann weghauen kann", war die Stimme 35-Jährigen aus dem Off zu hören.

"Du bist echt ein verrücktes Suppenhuhn, Du", ermahnte sie "Peng" liebevoll.

Kurz darauf wurde die kleine Hundedame dann fündig: Mit einem dunklen Objekt im Maul stob sie davon. Mademoiselle Nicolette folgte ihr und filmte die Flucht mit ihrem Smartphone. "Hör mal, das ist doch eine getrocknete Hühnerbrust, oder nicht?", sah sie ihren Verdacht bestätigt.

Titelfoto: Montage: Screenshot/Instgaram/nicolette.vlogt

Mehr zum Thema Mademoiselle Nicolette: