Mareile Höppner überrascht mit süßem Knutsch-Foto: "Danke für alles"

Hamburg/Berlin - Ein ungewöhnlicher Anblick: TV-Moderatorin Mareile Höppner (45) hat ihre rund 138.000 Instagram-Follower am Freitagmorgen mit einem süßen Pärchen-Pic überrascht.

Moderatorin Mareile Höppner (45) postete am Freitagmorgen ein süßes Knutsch-Foto mit ihrem Freund Florian - und machte ihm eine Liebeserklärung.
Moderatorin Mareile Höppner (45) postete am Freitagmorgen ein süßes Knutsch-Foto mit ihrem Freund Florian - und machte ihm eine Liebeserklärung.  © Fotomontage: Instagram/mareilehoeppner_official

Auf dem Schnappschuss, den die 45-Jährige in ihrer Story postete, ist zu sehen, wie Mareile und Freund Florian sich einen dicken Schmatzer geben. Dazu schrieb sie: "You and me. Danke für alles - heute und morgen."

Was für eine süße Liebeserklärung, die bei der gebürtigen Hamburgerin absoluten Seltenheitswert hat. Für gewöhnlich gibt die Moderatorin nicht so viel aus ihrem Privatleben preis.

Was bekannt ist: Mit Partner Florian ist die Journalistin bereits seit einigen Jahren zusammen, die beiden wohnen in Berlin. Als Regisseur und Produzent ist der neue Mann an Mareiles Seite ebenfalls beim Fernsehen tätig.

"Hart aber fair"-Moderator Louis Klamroth packt bei Kurt Krömer aus und entlarvt Politiker
Kurt Krömer "Hart aber fair"-Moderator Louis Klamroth packt bei Kurt Krömer aus und entlarvt Politiker

Zuvor war die Wahl-Berlinerin seit 2006 mit Arne Schönfeld verheiratet, die beiden bekamen im November 2010 den gemeinsamen Sohn Jakob (12).

Im Oktober 2019 machte Mareile schließlich öffentlich, dass die beiden bereits seit zwei Jahren getrennt lebten. Offiziell geschieden ist das Ehepaar allerdings bis heute nicht, und laut der 45-Jährigen ist das auch nicht zeitnah geplant.

TV-Gesicht Mareile Höppner zeigt sich sonst eher sexy auf Instagram

Moderatorin Mareile Höppner wechselte jüngst von der ARD zu RTL

Neben ihrem privaten Glück mit Freund Florian läuft es für die Journalistin auch beruflich klasse: Nachdem sie jahrelang das Format "Brisant" bei der ARD moderiert hatte, wechselte sie dieses Jahr zu RTL, wo sie durch die Show "Extra" führt.

Für das TV-Gesicht schloss sich mit dem Wechsel zum Kölner Privatsender ein Kreis, denn ihre Karriere hatte Mareile vor mehr als 20 Jahren als Reporterin bei RTL Nord in Kiel begonnen.

Für ihren neuen Job pendelt die 45-Jährige nun wöchentlich zwischen der Haupt- und der Domstadt hin und her. Ein Umzug kommt für die Schönheit laut eigener Aussage nicht infrage - ihr Glück wohnt schließlich in Berlin.

Titelfoto: Fotomontage: Instagram/mareilehoeppner_official

Mehr zum Thema Mareile Höppner: