"First Dates"-Kellnerin Mariella D'Auria: Die Babys drücken!

Köln - Mariella D'Auria gehört bei "First Dates" zu den beliebtesten Kellnerinnen. Doch aktuell ist sie nicht auf Sendung, sondern schwanger mit Zwillingen.

Mariella D'Auria ist Kellnerin bei der beliebten TV-Show "First Dates".
Mariella D'Auria ist Kellnerin bei der beliebten TV-Show "First Dates".  © TVNOW / Bernd Michael-Maur

Die kleinen Babys in ihrem Bauch nehmen bereits viel Platz ein und die hübsche Kellnerin musste bereits vor einigen Wochen zur Sicherheit kurz ins Krankenhaus.

Aktuell befindet sie sich wieder zu Hause und versucht so entspannt wie möglich mit der Risiko-Schwangerschaft umzugehen. Fakt ist: Wer Zwillinge erwartet, wird automatisch aus medizinischen Gründen als "Risiko-Schwangerschaft" eingestuft.

Sie selbst gibt dabei auch einen Einblick in ihre fortgeschrittene Reise mit zwei Babys im Bauch. "Ich liege wirklich viel im Bett. Dass ich hier stehe, ist eine seltene Ausnahme." Für einen Termin habe sie sich ausnahmsweise mal feiner angezogen. "Es tut auch mal gut."

Beatrice Egli: "Florian und ich ...": Beatrice Egli spricht über ihren Beziehungsstatus!
Beatrice Egli "Florian und ich ...": Beatrice Egli spricht über ihren Beziehungsstatus!

Die kleinen Babys in ihrem Bauch toben dabei bereits fleißig hin und her, wie sie am Freitag berichtete. "Eine Maus drückt sich hier oben unter meine Rippen", beschrieb sie ihren Babybauch.

Da ihre Werte insgesamt nicht so gut seien, müsse sie aber am Montag eventuell wieder ins Krankenhaus.

Kellnerin bezeichnete Schwangerschaft wegen Krankheit als Wunder

Momentan ist sie schwanger und erwartet Zwillinge. Der Bauch ist entsprechend groß.
Momentan ist sie schwanger und erwartet Zwillinge. Der Bauch ist entsprechend groß.  © Instagram/Mariella D'Auria

Ihre Schwangerschaft bezeichnete sie vorab bereits als Wunder. Die hübsche TV-Kellnerin aus "First Dates" leidet unter Endometriose. Das berichtete sie in einem Interview mit eltern.de.

Bei der Krankheit handelt es sich um gutartige Wucherungen aus Gewebe.

"Wir haben auf ein Wunder gehofft & zwei bekommen ♥️♥️", schrieb sie bei der Bekanntmachung vor einigen Monaten. Schon Ende Juli hatte sich ihr Bauch enorm vergrößert.

Michael Verhoeven ist tot: Senta Berger trauert um ihren Ehemann
Promis & Stars Michael Verhoeven ist tot: Senta Berger trauert um ihren Ehemann

"Ich kann mich jetzt schon nicht mehr drehen im Bett", so die hübsche Brünette.

Wann der Nachwuchs laut ausgerechnetem Termin das Licht der Welt erblicken könnte, hatte sie bislang übrigens nicht verraten.

Allerdings hatte Mariella angedeutet, dass die Babys noch einige Zeit brauchen, um sich in Ruhe entwickeln zu können.

Titelfoto: Montage: TVNOW / Bernd Michael-Maur / Instagram/Mariella D'Auria

Mehr zum Thema Mariella D'Auria: