Heimlich-Hochzeit bei Matthias Schweighöfer und Ruby O. Fee
Berlin - Matthias Schweighöfer (44) und seine Ruby O. Fee (29) haben Ja gesagt. Seit sechs Jahren sind sie offiziell ein Paar, nun gingen sie den nächsten Schritt. Klammheimlich haben sie geheiratet.
Die süßen Nachrichten verkündete das Promi-Paar am Montag auf Instagram. "Wir haben es getan", schrieb Schweighöfer in einem Posting. Auch die 29-Jährige teilte den Beitrag.
Dazu fügte der Hollywoodstar zwei Fotos hinzu. Auf dem ersten Foto sind die beiden im legeren weißen Outfit zu sehen. Demonstrativ legen sie jeweils eine Hand auf die Pobacke ihres Partners und zeigen so den Ehering am Finger.
Auf einem zweiten Foto sieht man die Ringe im Detail.
Lívia Regina Sórgia de Andrade (42) war zufällig vor wenigen Tagen in Trancoso im brasilianischen Bundesstaat Bahia und wollte dort in die Kirche zum Beten. "Wir wurden rausgeschmissen, weil dort eine Hochzeit stattfinden sollte, aber es war nicht irgendeine Hochzeit", verriet sie dem brasilianischen Nachrichtenportal "globo.com".
Auf Instagram veröffentlichte sie mehrere Fotos, wer sich dort das Jawort gab. "Er hat eine Meerjungfrau geheiratet, und ich kann es beweisen! Ein wunderschöner Anblick", so die Moderatorin zu den Bildern, die sie vom Brautpaar gemacht hatte.
Das Paar heiratete in Brasilien
Ruby heiratete in einem elfenbeinfarbenen Satinkleid mit opulentem Schleier. Ihr Ehemann entschied sich für einen weißen Zweireiher-Anzug.
Bereits 2014 kreuzten sich die Wege von Matthias Schweighöfer und Ruby O. Fee bei den Dreharbeiten zu "Bibi und Tina - Voll verhext".
Titelfoto: Christophe Gateau/dpa
