Medizinischer Notfall in der Familie: Pink sagt Konzerte ab!

Washington (USA) - Sängerin Pink (44) sollte am heutigen Dienstag und am morgigen Mittwoch zwei Konzerte im US-Bundesstaat Washington geben, doch wie aus dem Nichts wurden diese am gestrigen Montag abgesagt. Der Grund ist offenbar ein medizinischer Notfall in der Familie der "What About US"-Interpretin.

Sängerin Pink (44) sagte sehr kurzfristig zwei Konzerte in den USA ab. Da es sich um einen medizinischen Notfall innerhalb der Familie handelt, zeigen sich ihre Fans verständnisvoll.
Sängerin Pink (44) sagte sehr kurzfristig zwei Konzerte in den USA ab. Da es sich um einen medizinischen Notfall innerhalb der Familie handelt, zeigen sich ihre Fans verständnisvoll.  © Christian Petersen / GETTY IMAGES NORTH AMERICA / Getty Images via AFP

Auf Instagram gab die Sängerin, die mit bürgerlichem Namen Alecia Beth Moore heißt, die kurzfristige und enttäuschte Nachricht an ihre Fans weiter. Diese zeigten sich jedoch sehr verständnisvoll.

"Pass auf dich auf, ich hoffe, alles ist in Ordnung", kommentierte ein Instagram-User unter dem Post.

Ein anderer schrieb: "Ich kann nicht sagen, dass ich nicht deprimiert bin, aber die Familie steht an erster Stelle, und wir sehen uns, wenn es allen gut geht."

Kate Winslet überrascht: Die Oscarpreisträgerin wollte nicht berühmt werden!
Promis & Stars Kate Winslet überrascht: Die Oscarpreisträgerin wollte nicht berühmt werden!

Derzeit betrifft die Absage von Konzerten nur einen kurzen Zeitraum von zwei Tagen am 17. und 18. Oktober. Beide hätten in Tacoma im US-Bundesstaat Washington stattgefunden und sollen verschoben werden.

Ein Ausweich-Datum wurde noch nicht bekannt gegeben, doch die "So What"-Interpretin gab bereits preis, dass der Veranstalter "Live Nation" daran arbeite.

Pink stellt Familie über den Job

Pinks Vater Jim Moore (†75, r.) starb 2021 an Prostata-Krebs. Er wäre am 15. Oktober 78 geworden.
Pinks Vater Jim Moore (†75, r.) starb 2021 an Prostata-Krebs. Er wäre am 15. Oktober 78 geworden.  © Bildmontage/Screenshot: Instagram/pink

Pink schrieb in ihrem Post: "Es tut mir so leid, alle Ticketinhaber darüber informieren zu müssen, dass die zwei Shows [...] verschoben werden."

"Familiäre medizinische Probleme benötigen unsere sofortige Aufmerksamkeit", fügte die Sängerin hinzu, "Ich entschuldige mich aufrichtig bei allen für die Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind."

Zusätzlich schrieb Pink zu dem Post: "Ich entschuldige mich aufrichtig, Liebe und Gesundheit an alle."

"Bergdoktor"-Star Ronja Forcher zieht 10,5 Tonnen Doppeldecker-Bus
Promis & Stars "Bergdoktor"-Star Ronja Forcher zieht 10,5 Tonnen Doppeldecker-Bus

Details zu dem medizinischen Notfall innerhalb ihrer Familie gab die Sängerin nicht bekannt.

Nur wenige Stunden vor ihrer Konzert-Absage postete die 44-Jährige ein gemeinsames Foto mit ihrem verstorbenen Vater Jim Moore (†75), anlässlich dessen Geburtstag und schrieb dazu: "Alles Gute zum himmlischen Geburtstag Papa-Sir. Danke für den Besuch gestern. Ich vermisse dich."

Titelfoto: Bildmontage: Christian Petersen / GETTY IMAGES NORTH AMERICA / Getty Images via AFP, Screenshot: Instagram/pink

Mehr zum Thema Promis & Stars: