Mega-Influencerin Leonie Hanne hat "Ja" gesagt!

Hamburg/Italien - Leonie Hanne (35), eine der erfolgreichsten Influencerinnen Deutschlands, hat sich verlobt!

Leonie Hanne (35) hat sich mit ihrem jahrelangen Freund Alexander Galievsky (34) verlobt!
Leonie Hanne (35) hat sich mit ihrem jahrelangen Freund Alexander Galievsky (34) verlobt!  © Screenshot/Instagram/leoniehanne

Auf Instagram teilte sie die süße Nachricht mit ihren rund 4,8 Millionen (!) Followern. "I said YES", schrieb sie in ihrem Post. Und "Für immer klingt wie das Paradies mit dir."

Zu sehen ist die Influencerin, die von ihrem zukünftigen Ehemann auf die Wange geküsst wird. Freudig hält sie dabei ihre linke Hand vor den Mund und zeigt somit gleich auch noch ihren neuen Ring samt beachtlichem Stein.

Offenbar bekam die gebürtige Hamburgerin den Antrag in Portofino in Italien, wie eine Verlinkung verrät.

"Affe auf Bike" über Grusel-Erlebnis in der Türkei: "Auf 'nem anderen Level"
Promis & Stars "Affe auf Bike" über Grusel-Erlebnis in der Türkei: "Auf 'nem anderen Level"

Der glückliche Ehemann-to-be ist Fotograf Alexander Galievsky (34), Leonies ständiger Begleiter. Privat, wie auch beruflich.

Manchmal teilt Leonie auch private Momente auf Instagram

Alex und Leonie arbeiten und leben zusammen

Alex fotografiert nicht nur, er hält für Leonie auch gerne mal das Kleid.
Alex fotografiert nicht nur, er hält für Leonie auch gerne mal das Kleid.  © Screenshot/Instagram/leoniehanne

Galievsky steht immer an ihrer Seite, wie Leonie Hanne zuletzt auf Instagram betonte. "Auch wenn ihr ihn nicht sehen könnt." Mal rückt er ihr Kleid zurecht oder hilft ihr dabei, mit ihren enormen Roben ins Auto zu steigen. Und natürlich schießt er jede Menge Fotos ...

Kennengelernt hat sich das Paar laut der 35-Jährigen "an unserem ersten Abend an der Uni", wie sie einmal zum Valentinstag in einem Post verriet. Später kündigten sie beide ihre Jobs und bauten sich gemeinsam "ein Leben auf, das alles übertrifft, was ich mir je hätte vorstellen können."

Seit 2016 betreibt Leonie Hanne ihren Blog, wie auch Instagram-Account gemeinsam mit ihrem nun Verlobten. Zusammen leben sie inzwischen in London.

Oscar-Nominierte Sandra Hüller: Was ich mir 2004 vom ersten Filmgeld kaufte und noch heute besitze
Promis & Stars Oscar-Nominierte Sandra Hüller: Was ich mir 2004 vom ersten Filmgeld kaufte und noch heute besitze

Die Hamburgerin galt 2021 als Deutschlands erfolgreichster Influencerin. Laut einer Studie des Unternehmens "Batten & Company" und des Marktforschungsinstituts "Appinio" kam sie damals auf einen Marktwert von sage und schreibe 10,9 Millionen Euro.

"Ich habe mich sehr über die Studie und das Ergebnis gefreut", so Leonie zu "Bild". "Die Auszeichnung fühlt sich sehr schön an, da hinter dem Ergebnis mehr als sieben Jahre Arbeit, Geschäftssinn und insbesondere Leidenschaft stecken und es nicht einfach ist Erfolg zu messen."

Titelfoto: Screenshot/Instagram/leoniehanne

Mehr zum Thema Promis & Stars: