Mega-Promi-Party bei David Beckham zu laut! Nachbarn rufen Ordnungsamt
London (Großbritannien) - David Beckham (50) hat es ordentlich krachen lassen! Am Wochenende feierte der Ex-Fußballer ein rauschendes Fest zu seinem 50. Geburtstag mit Mega-Stars wie Eva Longoria (50) und Tom Cruise (62). Doch die Sause im Londoner Nobelviertel Kensington artete wohl etwas aus, was der Nachbarschaft nicht sehr gefiel.

"Davids Party war der absolute Hammer und je länger der Abend dauerte, desto lauter schien die Musik zu werden", berichtete ein Augenzeuge der britischen Sun.
"Einige Nachbarn waren nicht sehr erfreut, als es um 2 Uhr morgens immer noch so laut war, und lehnten sich aus dem Fenster, um zu sehen, woher der Lärm kam." Einer von ihnen verständigte offenbar das Ordnungsamt.
Gegen 3.35 Uhr schauten zwei Beamte vorbei. "Was auch immer die beiden gesagt haben, hat funktioniert, denn die Musik hörte sofort auf", so der Augenzeuge.
Bevor es zu laut wurde, stimmte Romeo Beckham (22) emotionale Töne auf der Feier seines Vaters an.

Brooklyn Beckham war bei "Becks" Geburtstags-Party nicht dabei

Weil sein älterer Bruder Brooklyn (26) fehlte, übernahm der Zweitälteste die Rede vor den Gästen.
Über den Jubilar sagte er laut Hello-Magazin: "Ich weiß, dass er ohne die vielen, die heute Abend hier sind, nur halb so gut wäre, wie er heute ist."
Er lobte seinen Vater als "Mann der Stunde", der ein hingebungsvolles Vorbild und eine persönliche Inspiration sei.
Warum Brooklyn die Party verpasste, ist offiziell nicht bekannt.
Es wird jedoch vermutet, dass ein Streit mit Romeo der Grund sei.
Titelfoto: Instagram Screenshot Victoria Beckham