Fiese Kommentare nach Melanie Müllers Beauty-Behandlung: "Siehst aus wie ein Alien!"

Leipzig - Dass sich Melanie Müller (33) gern Beauty-Behandlungen unterzieht, daraus macht die Partysängerin kein Geheimnis. Nach ihrer neuesten "Auffrischung" hagelte es neben begeistertem Zuspruch aber auch fiese Kommentare - wie so oft, wenn die Leipzigerin Fotos auf Social-Media-Plattformen postet.

Vor knapp einem Jahr nahm Melanie Müller (33) an der RTL-Show "Like Me - I'm Famous" teil (l.).
Vor knapp einem Jahr nahm Melanie Müller (33) an der RTL-Show "Like Me - I'm Famous" teil (l.).  © Bildmontage: TVNOW, Instagram/melanie.mueller_offiziell

Schon mehrfach hatte die RTL-Dschungelkönigin von 2014 Aus- und Nachbesserungen an ihrem Körper vornehmen lassen.

Die Nase, die Lippen, die Wangen, die Brüste: Natur pur herrscht vielerorts auf Melanie Müllers Body nicht mehr.

Aber wie heißt es so schön und so richtig: Dein Körper, Deine Regeln! Und so ließ es sich die zweifache Mama nicht nehmen, vor Kurzem die helfenden Beauty-Hände eines Leipziger Schönheitsarztes für sich zu beanspruchen.

Dieter Bohlen: Dieter Bohlen macht kuriosen Test im Krankenhaus!
Dieter Bohlen Dieter Bohlen macht kuriosen Test im Krankenhaus!

Im Paket enthalten war laut Auflistung des Docs aus der Messestadt diesmal: eine Behandlung mit Kristall-Kortison für eine schmalere Nase, eine Gesichtsumformung mit 2,5 Milliliter Hyaluron und weitere 0,5 Milliliter für eine Lippenverschönerung, ein Vampirlifting zur Verbesserung der Hautqualität sowie eine Behandlung der Stirnfalten mit Neuromodulatoren, worunter auch Botox zählt.

Auch ihre Dresdner Dragqueen-Busenfreundin Miss Chantal ließ sich die dünnen Nadeln des Experten ins Gesicht piksen. Doch in den Kommentaren wurde sich nur auf den Reality-TV-Star eingeschossen.

Melanie Müller ließ sich von Leipziger Schönheits-Doc auffrischen

Böse Kommentare nach Melanie Müllers Beauty-Eingriff

So sah Melanie Müller (ungeschminkt) nach ihrem Sieg bei "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" im Januar 2014 aus.
So sah Melanie Müller (ungeschminkt) nach ihrem Sieg bei "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" im Januar 2014 aus.  © TVNow

Sowohl auf Melanie Müllers Instagram-Profil als auch auf dem des Doktors prasselten ungefragt Meinungen zum Beauty-Tag ein:

  • "Junge, Junge. Noch 2mal schnibbeln und du hast son 'natural Face' wie Gina Lisa"
  • "Was ist mit dir passiert. Du warst so eine hübsche Frau. Und jetzt siehst du aus wie ein Alien"
  • "Früher so hübsch und jetzt?!?… schade um das schöne Gesicht"
  • "omg ,sah vor Jahren viel natürlicher aus,, für mich ist es nichts , ich bleibe so wie Gott mich erschaffen hat"

So lauteten einige negative Kommentare. Der Doc ließ es sich aber nicht nehmen, auf einige zu reagieren. Auf die Meinung, Melanie sehe jetzt "ziemlich unnatürlich" aus, konterte er: "Das stimmt. Leicht unnatürlich war in diesem Fall unser Ziel."

Greta Thunberg: Greta Thunberg klagt Deutschland an: "Einer der größten Klima-Bösewichte"
Greta Thunberg Greta Thunberg klagt Deutschland an: "Einer der größten Klima-Bösewichte"

Auch wurde behauptet, die 33-Jährige habe nun ein "Maskengesicht". Das sieht er nicht so, ein Maskengesicht hätte man erst nach einer Operation oder 15 Millilitern Hyaluron.

Nicht zu verschweigen sind aber auch die positiven Rückmeldungen. "Schöne Verwandlung. Die Lippen sind am schönsten" und "Es ist eine perfekte Arbeit. Wahnsinn" waren nur zwei davon.

Titelfoto: Bildmontage: TVNOW, Instagram/melanie.mueller_offiziell

Mehr zum Thema Melanie Müller: