"Mamma Mia": Melanie Müller macht ihrem Herzensort eine Liebeserklärung

Leipzig - Nach einer längeren Kreativ-Pause steht der neue Song von Ballermann-Queen Melanie Müller (33) in den Startlöchern. TAG24 konnte vorab schon mal in das neue Werk der Schlager-Sängerin reinhören.

Ist auch musikalisch wieder am Start: Melanie Müller (33).
Ist auch musikalisch wieder am Start: Melanie Müller (33).  © PR/Claudia Masur

"Mamma Mia" heißt das gute Stück, welches am 20. Mai veröffentlicht wird und von ihrem neuen Label "Poptitan" produziert wurde. Dabei handelt es sich nicht etwa um ein ABBA-Cover, wie der Songtitel vielleicht vermuten lässt, sondern vielmehr um eine Liebeserklärung an die Party-Insel Mallorca.

"Ein Song, der es schafft, die Zuhörenden direkt an den Ballermann zu katapultieren, mitten auf die Partymeile. Mitsingen ist - ob wann will oder nicht - vorprogrammiert", so der Pressetext zu Mellis neuem Werk.

TAG24 konnte vorab in die Single hineinhören und bestätigen, dass der Refrain "Mamma Mia Malle Love" spätestens beim ersten Cocktail am Urlaubsstrand in den Gehörgängen kleben bleiben wird.

Pietro Lombardi gibt Auszeit bekannt: Was steckt hinter der überraschenden Pause?
Pietro Lombardi Pietro Lombardi gibt Auszeit bekannt: Was steckt hinter der überraschenden Pause?

Auf ihrem Instagram-Kanal gibt Melanie Müller auch ihren Fans bereits eine kleine Hörprobe ihrer Single.

Anfang des Jahres hatte sich Melli nach langen Streitereien rund um ihre Trennung von Noch-Ehemann Mike Blümer (56) eine Auszeit genommen und von Social Media zurückgezogen. In dieser Pause scheint sie ihr Leben neu sortiert und neue kreative Energien für ihre Songs kreiert zu haben.

Titelfoto: PR/Claudia Masur

Mehr zum Thema Melanie Müller: