Melanie Müller macht ihrem Neuen eine öffentliche Liebeserklärung, doch die Fans stört etwas

Leipzig - Trennungsdrama, Rosenkrieg, neues Liebesglück – das neue Jahr begann für Melanie Müller (33) genauso turbulent wie das alte endete. Dass sie so richtig schwer verliebt zu sein scheint, soll nun auch die ganze Welt wissen.

Melanie Müller (33) zeigt sich immer öfter frisch verliebt mit ihrem neuen Partner Andreas Kunz (52) auf ihrem Instagram-Kanal.
Melanie Müller (33) zeigt sich immer öfter frisch verliebt mit ihrem neuen Partner Andreas Kunz (52) auf ihrem Instagram-Kanal.  © Screenshot/Instagram/melanie.mueller_offiziell

Erst in der vergangenen Woche war öffentlich geworden, dass es einen neuen Mann an Melanies Seite gibt – seitdem taucht der Leipziger Unternehmer Andreas Kunz (52) auch immer wieder in ihren Instagram-Storys auf, zuletzt auch knutschend.

Gemeinsam mit Melanies Kindern Mia Rose (4) und Matty (2) war das frisch verliebte Paar nun einige Tage auf Mallorca, wo offenbar auch der neueste Schnappschuss der beiden entstanden ist.

"Wahre Liebe erkennt man in den Zeiten, in denen man zu schwach ist, sich selbst zu lieben", schreibt die "Promi Big Brother"-Siegerin zu dem Bild, auf dem sie sich unter Palmen und blauem Himmel eng an ihren Liebsten schmiegt. "Danke das es Dich gibt!" (Rechtschreibung von der Redaktion übernommen)

Nazi-Skandal um Melanie Müller: Deshalb verzögert sich Entscheidung über Zulassung der Anklage
Melanie Müller Nazi-Skandal um Melanie Müller: Deshalb verzögert sich Entscheidung über Zulassung der Anklage

Was für eine Liebeserklärung an den Mann, der erst seit Kurzem eine so große Rolle in Melanies Leben spielt. Die beiden sollen sich schon mehr als 15 Jahre lang kennen, waren bislang aber wohl nur Freunde.

Dass es so schnell einen neuen Mann in Melanies Leben gibt, dürfte für den ein oder anderen tatsächlich überraschend gewesen sein.

Noch Anfang Januar, als sie unter Tränen über das Ehe-Aus mit Mike Blümer (56) sprach, schloss Melanie eine neue Liebe zwar grundsätzlich nicht aus, befand diesen Schritt aber noch für zu früh. "Ich muss damit auch erst mal klarkommen", hatte sie damals gesagt. Nun ging es allerdings deutlich schneller als erwartet...

Schnappschuss von Melanie Müllers Liebesglück sorgt für geteilte Meinungen bei Instagram

Alle Welt soll sehen, wie glücklich sie ist.
Alle Welt soll sehen, wie glücklich sie ist.  © Bildmontage / Screenshot/Instagram/melanie.mueller_offiziell

Einige ihrer Follower freuen sich für das junge Liebesglück und wünschen den beiden alles Gute, andere sehen die Liebeserklärung ebenfalls eher skeptisch. So schreibt eine Userin "Wahre Liebe? Gehst aber leichtfertig mit diesen Worten um! Wahre Liebe 😂😂😂".

"Oh mein Gott, aber vorher im Fernsehen eine Heulschow abziehen 😂 ganz grosses Kino und jetzt einen neuen am Start haben und er ist die große Liebe... Ja ne is klar", kann sich ein weiterer seinen Hohn nicht verkneifen. (Rechtschreibung von der Redaktion übernommen)

Wieder andere werfen ihr sogar vor, das Bild aus Rache gepostet zu haben: "Dein Verständnis von 'Wahrer Liebe' ist schon fragwürdig 🤔 kommt eher rüber als wolltest du deinem Ex mit diesem Post einen reindrücken. Sowas nennt man gekränkte Eitelkeit 🤷‍♂️", heißt es da. (Rechtschreibung von der Redaktion übernommen)

Drogenfund bei Melanie Müller: Jetzt spricht ihr Ex Mike Blümer!
Melanie Müller Drogenfund bei Melanie Müller: Jetzt spricht ihr Ex Mike Blümer!

Ob es tatsächlich die große Liebe für immer ist, werden Melanie und Andreas sicher in den nächsten Monaten gemeinsam herausfinden. Möglicherweise bringt der - wie sie sagt - bodenständige Mann sogar ein wenig Ruhe in ihr Leben.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/melanie.mueller_offiziell

Mehr zum Thema Melanie Müller: