Melanie Müller und Ex Mike: Zoff um die Kinder, fieser "Nutte"-Diss gegen neue Freundin

Leipzig - Wenn das mal nicht böse endet... Vor einem Dreivierteljahr trennten sich Ballermann-Queen Melanie Müller (34) und Mike Blümer (56) voneinander - allerhand Drama inklusive. Eine sich schon damals andeutende Schlammschlacht zwischen den beiden nimmt jetzt scheinbar richtig Fahrt auf.

Diese Unterhaltung (l.) soll Mike Blümer (56) mit seiner Ex Melanie Müller (34) geführt haben. Auch eine Erklärung folgte kurze Zeit später.
Diese Unterhaltung (l.) soll Mike Blümer (56) mit seiner Ex Melanie Müller (34) geführt haben. Auch eine Erklärung folgte kurze Zeit später.  © Bildmontage: Screenshot/Instagram/mikebluemer

Um den Noch-Ehemann der "Promi Big Brother"-Siegerin vom vergangenen Jahr ist es in den vergangenen Monaten eher ruhig geworden, nur in unregelmäßigen Abständen war auf seinem Instagram-Kanal Neues zu sehen oder zu hören.

Doch seit einigen Tagen scheint Mike wieder etwas aktiver zu sein. Er zeigte in seinen Storys Bilder von sich mit seiner mutmaßlichen neuen Freundin Katharina, der ehemals besten Freundin von Melanie. Bestätigt haben die beiden ihre Beziehung bislang nicht.

Seine Follower bekommen allerdings nicht nur die schönen Seiten im Leben des 56-Jährigen zu sehen. Aktuelle und verfremdete Storys, die offenbar Nachrichtenverläufe mit seiner Noch-Ehefrau zeigen, offenbaren Schockierendes.

Neuer Ärger nach Razzia: Wie Melanie Müller den Drogenfund bei sich erklärt
Melanie Müller Neuer Ärger nach Razzia: Wie Melanie Müller den Drogenfund bei sich erklärt

Alles begann am Mittwoch mit einer eher chaotischen Unterhaltung, bei der vor allem ein Kommentar von Mikes Gegenüber ins Auge fällt. So wird der zweifache Vater darin als "Zwergenschänder" bezeichnet. "... sieht so gelebte Tolleranz aus, nur weil sie kleiner ist? ... warum schreibt ein Mensch ständig sowas?", fragt Mike (Rechtschreibung aller Zitate übernommen, Anm. d. R.). Mit dem Zwerg scheint seine Freundin gemeint zu sein.

Am nächsten Tag erklärt er in einer Story, dass es sich bei diesem Screenshot nur um einen kleinen "Ausschnitt einer Sammlung von Antworten auf meine Nachfrage zum Umgang mit unseren Kindern" handelt. Melanie antworte meist beleidigend in Richtung seiner Freundin oder bezugnehmend auf seine finanziellen Möglichkeiten.

"Ich sehe es nach fast einem Jahr nicht mehr ein, mir die respektlosen Frechheiten meiner Frau, wenn es um unsere Kinder geht, wortlos gefallen zu lassen", heißt es in der Erklärung weiter. Er wolle weiter um Mia Rose (4) und Matty (2) kämpfen, zur Not auch öffentlich.

Katharina soll die neue Freundin an Mikes Seite sein.
Katharina soll die neue Freundin an Mikes Seite sein.  © Bildmontage: Screenshot/Instagram/mikebluemer, Screenshot/Instagram/katharina_kahmann

Darf Mike Blümer seine Kinder nur alle vier Wochen sehen?

Melanie und Mike hatten sich Ende vergangenen Jahres getrennt, viel Drama inklusive.
Melanie und Mike hatten sich Ende vergangenen Jahres getrennt, viel Drama inklusive.  © Montage: Screenshot/Instagram/melanie.mueller_offiziel, Screenshot/Instagram/mikebluemer

Am Donnerstagnachmittag folgte schließlich ein weiterer Screenshot, aus dem hervorgeht, dass Mike seine Ex um die Krankenkassenkarten des Nachwuchses bittet, falls während ihres Besuchs bei ihm etwas sein sollte. Doch die Emojis und Antworten – vermutlich von Melli – wirken eher provozierend.

Mit der Nachricht "Deine nutte ist doch für sowas da", setzt sie dem Ganzen die Krone auf. Der Verlauf endet mit einer regelrechten Drohung, sollte Mike diesen veröffentlichen. "Mache es weiter und wir bekommen richtig Probleme", heißt es da.

So mancher User wird sich unweigerlich fragen, was nur mit Melanie los ist. Zur Erinnerung: Bereits vor einigen Monaten musste sie sich Vorwürfe von ihrem Ex gefallen lassen, denen zufolge sie Schläger auf ihn gehetzt haben soll.

Nazi-Skandal um Melanie Müller: Deshalb verzögert sich Entscheidung über Zulassung der Anklage
Melanie Müller Nazi-Skandal um Melanie Müller: Deshalb verzögert sich Entscheidung über Zulassung der Anklage

Folgt jetzt etwa der Krieg um die beiden Kinder? Denn in seiner vorerst letzten Story ist ein Bild zu sehen, das die beiden zusammen mit einem weiteren Mädchen zeigt, vermutlich Katharinas Tochter. Dazu schreibt Mike: ".... nach 4 Wochen durftet ihr endlich wieder zu mir."

Der Screenshot (links) soll ebenfalls eine Unterhaltung des Ex-Paars zeigen, in der Mikes neue Freundin als Nutte bezeichnet wird. Ein weiteres Bild zeigt seine Kinder, angeblich durften sie vier Wochen lang nicht zu ihm.
Der Screenshot (links) soll ebenfalls eine Unterhaltung des Ex-Paars zeigen, in der Mikes neue Freundin als Nutte bezeichnet wird. Ein weiteres Bild zeigt seine Kinder, angeblich durften sie vier Wochen lang nicht zu ihm.  © Bildmontage: Screenshot/Instagram/mikebluemer

In dieser Sache ist das letzte Wort offensichtlich noch nicht gesprochen. Sollten die Nachrichten aus den Screenshots echt sein, wirft das nicht das beste Licht auf die Ex-Dschungelkönigin. Am Ende leiden die Kinder sicher am meisten unter der Situation.

Titelfoto: Montage: Screenshot/Instagram/melanie.mueller_offiziel, Screenshot/Instagram/mikebluemer, Screenshot/Instagram/katharina_kahmann

Mehr zum Thema Melanie Müller: