Melanie Müller zeigt Tochter nur in Badekleidung im Netz, ihr Ex-Mann rastet aus

Leipzig - Melanie Müller (34) und ihr Ex-Mann Mike Blümer (56) werden definitiv keine Freunde mehr: Ein Schnappschuss der Ballermann-Sängerin von ihrer Tochter Mia Rose (5) aus dem Schwimmbad sorgte für erneuten Stress zwischen dem ehemaligen Liebespaar.

Das gibt Stress: Beim Thema Kinder im Internet kennt Mike Blümer (56) keinen Spaß.
Das gibt Stress: Beim Thema Kinder im Internet kennt Mike Blümer (56) keinen Spaß.  © Bildmontage: Screenshots Instagram/melanie.mueller_offiziell, mikebluemer

Am Donnerstag hatte die Zweifach-Mama, die bereits seit über einem Jahr von ihrem Ex Mike Blümer getrennt ist, einen vermeintlich "süßen" Schnappschuss von einem Schwimmbad-Besuch mit ihrem beiden Kindern und einem Freund geteilt.

Ihre Tochter Mia Rose beispielsweise sieht man darauf mit blanker Brust - da platzte Papa Mike Blümer die Hutschnur!

"Zum hundertsten Mal, nimm die Kinder aus dem Netz! Im Februar 2021 hat uns die Kriminalpolizei darauf hingewiesen, dass es im Darknet Foren von Pädophilen gibt, welche besonders Kinder von Promis 'verehren'.

Wie in alten Zeiten: So sieht Melanie Müller jetzt nicht mehr aus!
Melanie Müller Wie in alten Zeiten: So sieht Melanie Müller jetzt nicht mehr aus!

In diesem speziellen Fall ging es um Mai Rose, die kleine Tochter einer Semi-Prominenten", schrieb der ehemalige Manager der 34-Jährigen. Unter dem Darknet versteht man einen versteckten Teil des Internets, der unsichtbar für alle ist, die einen Standard-Browser nutzen.

Dabei verwies er auf die Recherchen von Oliver (44) und Amira Pocher (30), die aufgedeckt hatten, dass es im Darknet von Fotos prominenter Kinder nur so wimmelt.

Melanie Müller und Mike Blümer bekamen Rat von Kriminalpolizei

Auf Instagram versucht Mike Blümer (56), die Identität seiner Kinder zu verbergen.
Auf Instagram versucht Mike Blümer (56), die Identität seiner Kinder zu verbergen.  © Screenshot Instagram/mikebluemer

"Wir sollten auf den Rat der Kriminalpolizei hin unterlassen, (...) Mia weiterhin öffentlich abzubilden. Ich hab dich hundertmal gebeten, die Gesichter unserer Kinder nicht immer und immer wieder im Netz zu veröffentlichen. Nun ist das Maß übervoll, jetzt zeigst du sie sogar halbnackt! Hör auf!", warnte Mike Blümer Melli weiterhin eindringlich.

Eine Antwort habe es daraufhin nicht gegeben, immerhin ist das Schwimmbad-Foto aber mittlerweile aus der Instagram-Story der ehemaligen "Promi Big Brother"-Gewinnerin verschwunden.

Ob sie es selbst gelöscht hat, oder es nach den üblichen 24 Stunden entfernt wurde, ist unklar. Für seine Worte bekommen der Zweifach-Papa und seine neue Partnerin Katharina Kahrmann jedenfalls Zuspruch im Netz.

Wegen "Hitlergruß" und Drogen: Jetzt wird Melanie Müller in Leipzig der Prozess gemacht
Melanie Müller Wegen "Hitlergruß" und Drogen: Jetzt wird Melanie Müller in Leipzig der Prozess gemacht

"Sowas macht man doch nicht, wenn man sein Kind liebt", kommentierte eine wütende Followerin.

Bleibt nur zu hoffen, dass Melli sich in dieser Angelegenheit bald einsichtig zeigt.

Titelfoto: Bildmontage: Screenshots Instagram/melanie.mueller_offiziell, mikebluemer

Mehr zum Thema Melanie Müller: