Melanie Müllers Tochter hat Geburtstag, doch es bahnt sich schon wieder Stress an!

Leipzig - Happy Birthday, Mia Rose! Die Tochter von Ballermann-Star Melanie Müller (34) und Mike Blümer (56) ist nun fünf Jahre alt. Doch auch über dem Ehrentag ihrer Kleinen scheint sich etwas Stress zwischen den Ex-Eheleuten anzubahnen.

Wie die Zeit vergeht: Melanie Müllers Tochter Mia Rose ist nun bereits fünf Jahre alt.
Wie die Zeit vergeht: Melanie Müllers Tochter Mia Rose ist nun bereits fünf Jahre alt.  © Screenshot Instagram/melanie.mueller_offiziell

Melanie Müller selbst teilte einen rührenden Post auf Instagram, mit dem sie ihrer Tochter und Erstgeborenen gratulierte.

"Das beste, großartigste und schlauste Mädchen in meinem Leben hat heute Geburtstag und ist nun schon fünf Jahre alt! Wie die Zeit vergeht. Mama ist so stolz auf dich, meine Prinzessin! Alles Liebe zum Geburtstag, mein Baby. Mama liebt dich über alles", schrieb die Ballermann-Sängerin und versah den Text mit zahlreichen Herz- und Kuss-Emojis. Dazu gab es eine süße Collage von Schnappschüssen von der kleinen Mia Rose.

Ein Blick auf das Instagram-Profil von Papa Mike Blümer lässt aber erahnen, dass der Geburtstag nicht ganz so harmonisch ablaufen wird. "Ich hoffe, morgen endlich telefonisch freigemacht zu werden, um unserer Tochter gratulieren zu können", schrieb der Zweifach-Papa traurig.

Sorge um Melanie Müller: Ballermann-Star im Krankenhaus
Melanie Müller Sorge um Melanie Müller: Ballermann-Star im Krankenhaus

Bereits bekannt ist, dass es zwischen den Eheleuten immer wieder zu Stress kommt. Gerüchten zufolge soll Melanie Müller den Kontakt zwischen dem Vater und seinen Kindern immer wieder einschränken.

Auch Mike Blümer beschwerte sich immer wieder auf Instagram bei seinen Fans über das Verhalten seiner ehemaligen Liebsten. Unter anderem mokierte er sich über einen gemeinsamen Besuch von Melli und ihrer Tochter in einem Nagelstudio.

Titelfoto: Screenshot Instagram/melanie.mueller_offiziell

Mehr zum Thema Melanie Müller: