"Verlass doch mein geiles Sachsen nicht!" Melanie Müller äußert sich zu Gerüchten

Leipzig - News von Melanie Müller (33)! Nachdem es lange ruhig um die Ballermann-Sängerin war, gab Melli ihren Fans nun ein Update, wie es in ihrem Leben gerade so aussieht.

Melanie Müller (33) zeigt sich erholt mit ihrem neuen Freund und ihren beiden Kindern.
Melanie Müller (33) zeigt sich erholt mit ihrem neuen Freund und ihren beiden Kindern.  © Screenshot Instagram/melanie.mueller_offiziell

Auf Instagram verfasste die Zweifach-Mama ein paar Zeilen unter einem Schnappschuss von sich, Freund Andreas (52) und ihren beiden Kindern.

"Man glaubt zu meinen das ich alles einfach so hinter mir lasse… NEIN … Ich schaue nach vorne und mache weiter" (Rechtschreibung übernommen), schrieb die Sächsin. Gerüchte hätten die Runde gemacht, nach denen sie sich zur Ruhe gesetzt habe - diese seien aber alle falsch!

"Ich hatte mir eine Auszeit gegönnt und nun darf ich euch verkünden, dass es weitergeht. Ich war auf der Suche nach mir selbst. Ich brauchte etwas Zeit um meine Gefühle und meine Probleme zu sortieren", fasste Melli zusammen.

Ex-Kollege von Jan Böhmermann ist tot: William Cohn (†65) überraschend gestorben!
Promis & Stars Ex-Kollege von Jan Böhmermann ist tot: William Cohn (†65) überraschend gestorben!

Wie sie verkündete, wird auch bald eine neue Single von ihr erscheinen - diese soll den Namen "Mama Mia" tragen!

Auch weitere Projekte seien in der Pipeline, über die sie bald mehr sprechen könnte.

Melli über Umzug nach Malle: "Ich verlass doch mein geiles Sachsen nicht!"

Zuletzt ließ die Sängerin aber noch eine kleine Bombe platzen. "Aber jetzt heißt es erstmal eine Finca suchen. Es geht nach Mallorca!", freute sich die 33-Jährige. Dabei soll es sich aber maximal um einen Zweitwohnsitz oder Urlaubsdomizil handeln - "Ich verlass doch mein geiles Sachsen nicht", versprach Melli ihren Fans.

Das sind doch mal gute Nachrichten: In den letzten Monaten hatte die Zweifach-Mama nach der Trennung von Mann Mike Blümer (55) und der nachfolgenden Schlammschlacht so einiges durch. Unter anderem schoss sie ihren Ehering mit einer Rakete in die Luft, es gab Prügel-Vorwürfe und weitere Streitereien zwischen den Eheleuten. Nun scheint Melli aber wieder zu Kräften gekommen sein.

Man darf also gespannt sein, was es da bald noch von ihr zu hören gibt!

Titelfoto: Screenshot Instagram/melanie.mueller_offiziell

Mehr zum Thema Melanie Müller: