Bittere Nachrichten für "HadeB"-Melissa: "Weiß gar nicht, wie ich anfangen soll"

Hamburg - Am Mittwoch meldete sich Melissa (29) von "Hochzeit auf den ersten Blick" mit unschönen Nachrichten bei ihren Fans.

Melissa (29) von "Hochzeit auf den ersten Blick" meldete sich sichtlich enttäuscht bei ihren Instagram-Followern.
Melissa (29) von "Hochzeit auf den ersten Blick" meldete sich sichtlich enttäuscht bei ihren Instagram-Followern.  © Screenshot Instagram/melissa_aufdenerstenblick (Bildmontage)

"Hätte nie gedacht, dass der Tag so besch*** werden könnte", schrieb sie zunächst in ihrer Instagram-Story. Denn nachdem sie ihren kleinen Sohn "Mucki" (1) in der Kita abgegeben hatte, erlebte Melissa auf der Arbeit eine böse Überraschung: Dort testete sie sich positiv auf das Coronavirus.

Ein ganz besonders schlechter Zeitpunkt für die Reality-TV-Teilnehmerin. Um das zu erklären, meldete sich Melissa noch einmal persönlich in ihrer Story zu Wort, während sie auf das Ergebnis des PCR-Tests wartete: "Ich weiß gar nicht, wie ich die Story hier anfangen soll", sagte sie sichtlich verzweifelt und den Tränen nahe. "Ich habe das Glück momentan wirklich gepachtet und werde wohl nicht meinen 30. am Strand verbringen."

Sie wisse natürlich, dass es schlimmere Dinge im Leben gebe, doch sie habe sich schon sehr darauf gefreut, ihren runden Geburtstag mit ihren Liebsten im Urlaub zu verbringen. "Die ganze Familie wäre ja mitgekommen", so Melissa weiter.

So geht es Melissa von "Hochzeit auf den ersten Blick" nach ihrer dramatischen Trennung
Hochzeit auf den ersten Blick Melissa und Philipp So geht es Melissa von "Hochzeit auf den ersten Blick" nach ihrer dramatischen Trennung

Auf die Hinweise einiger Instagram-Follower, dass sie sich ja auch nach den aktuellen Bestimmungen auch mit Maske frei im Urlaub bewegen könnte, reagierte Melissa mit deutlichen Worten ...

Melissa kümmert sich alleinerziehend um ihren "Mucki"

Melissa musste den Urlaub mit ihrer Familie endgültig absagen

"Ich gehöre zu den Menschen, die Rücksicht auf andere nehmen", schrieb die ehemalige "Hochzeit auf den ersten Blick"-Kandidatin in einer Antwort dazu.

Einige Stunden später meldete sich Melissa dann auch noch mal mit dem endgültigen PCR-Test-Ergebnis bei ihrer Community. Der Test sei nicht nur wie erwartet positiv ausgefallen, sondern habe auch noch eine besonders hohe Viruslast angezeigt. "Damit fällt der Urlaub definitiv flach", betonte sie.

Von ihren Followern wünschte sich die 29-Jährige daher Tipps für schöne Geburtstagskuchen, Luftballons und ein nettes Frühstück in Hamburg - "und das Ganze to go", so Melissa.

Titelfoto: Screenshot Instagram/melissa_aufdenerstenblick (Bildmontage)

Mehr zum Thema Hochzeit auf den ersten Blick Melissa und Philipp: