Melissa spricht Tacheles: "Eine Entscheidung, die ich nicht getroffen habe"

Hamburg - Zur Beziehung zu ihrem Noch-Ehemann Philipp (35) äußert sich Melissa (29, "Hochzeit auf den ersten Blick") eigentlich nicht mehr öffentlich. Auch reagiert die Influencerin seit einer regelrechten Schlammschlacht nicht mehr auf Sticheleien ihres Ex. Jetzt will sie aber Tacheles reden, verkündete sie in ihrer Instagram-Story.

Melissa (29) äußert sich auf Instagram zur Lage.
Melissa (29) äußert sich auf Instagram zur Lage.  © Screenshot/Instagram/melissa_aufdenerstenblick

"Ich habe so viele Negativ-Nachrichten bekommen", erklärte die Influencerin am Donnerstag. Lange habe sie überlegt, ob sie darüber sprechen soll. Nun versuche sie den neutralsten Weg zu gehen, "aber euch irgendwie zu sensibilisieren."

Wofür sie die ganzen Nachrichten bekommen habe, die ihr Postfach fluten? "Für schlussendlich eine Entscheidung, die ich nicht getroffen habe."

Dritte hätten diese Entscheidung getroffen, klärte Melissa am Donnerstag auf. Aus sehr berechtigten Gründen, so die 29-Jährige weiter. Auch sie stehe komplett dahinter. "Denn es geht hier um das Wohle unseres Sohnes."

"HadeB"-Philipp mit krasser Veränderung: "Ein neues Kapitel hat begonnen"
Hochzeit auf den ersten Blick Melissa und Philipp "HadeB"-Philipp mit krasser Veränderung: "Ein neues Kapitel hat begonnen"

Mit diesem Wissen bat sie ihre Follower sensibler zu sein, nach links und nach rechts zu schauen, bevor sie ihr eine Nachricht senden, die nur Halbwissen wiedergibt.

An welchem Thema sich die User derzeit so aufreiben, formuliert Melissa in ihrer Story zwar nicht aus, vermutlich geht es aber um das Sorgerecht ihres kleinen Sohnes.

Sein Vater darf den kleinen Muck, wie die Eltern ihren Sohn auf Instagram nennen, nicht mehr am Wochenende über Nacht - wie ursprünglich vereinbart - sehen, sondern nur noch samstagnachmittags, wie er jetzt in aller Öffentlichkeit verriet.

Melissa auf Instagram

Philipp poltert gegen Melissa: "Man sollte als Erzieherin wissen, was einem Kind guttut"

Philipp (35) ließ nicht lange mit einem Statement auf sich warten.
Philipp (35) ließ nicht lange mit einem Statement auf sich warten.  © Screenshot/Instagram/philipp_hamburger_jung

"Weil es eine Person nicht will, dass ich meinen Sohn länger sehen darf." Warum so eine harte Maßnahme ergriffen werden musste, durfte Philipp nicht verraten. "Aber ich denke, weil jemand einen Brief von einem bestimmten Amt bekommen hat."

Wie nicht anders zu erwarten dauerte es nicht lange, bis Philipp sich zu Melissas Statement äußerte.

"Es ist wieder so typisch sich als Opfer darzustellen", schrieb der 35-Jährige mit lachenden Emojis kurze Zeit später in seine Story.

Melissa von "Hochzeit auf den ersten Blick" mit traurigen Zeilen: "... bis zu diesem einen Tag"
Hochzeit auf den ersten Blick Melissa und Philipp Melissa von "Hochzeit auf den ersten Blick" mit traurigen Zeilen: "... bis zu diesem einen Tag"

Kommuniziert werde nur noch über den Anwalt, erklärte er auf TAG24-Nachfrage. "Werde endlich erwachsen und denke an unseren Sohn", forderte er seine Ehefrau in seiner Story weiter auf. "Man sollte als Erzieherin wissen, was einem Kind guttut."

Ob sich die beiden wohl jemals einig werden?

Titelfoto: Screenshot/Instagram/melissa_aufdenerstenblick

Mehr zum Thema Hochzeit auf den ersten Blick Melissa und Philipp: