HadeB-Melissa packt über ihre neue Beziehung aus: So lernte sie ihren "Peter" kennen

Hamburg - Regelmäßig beantwortet die Influencerin Melissa (29, "Hochzeit auf den ersten Blick") mehr oder weniger persönliche Fragen ihrer Follower auf Instagram. Seit kurzem ist bekannt, dass die 29-Jährige nach ihrer gescheiterten Ehe wieder mit einem neuen Mann durchs Leben geht. Klar, dass nun alle wissen wollen: Wer ist eigentlich Peter?

Melissa (29) turtelt mit ihrem "Peter".
Melissa (29) turtelt mit ihrem "Peter".  © Screenshot/Instagram/melissa_aufdenerstenblick

Peter heißt gar nicht Peter, sondern wird nur in der Öffentlichkeit/auf Instagram von der Influencerin so genannt. Der Name beruht auf einem älteren Insider zwischen der 29-Jährigen und ihren rund 83.200 Followern.

Namentlich nennen, geschweige denn zeigen wird sie ihn - ebenso wenig wie ihren einjährigen Sohn - auch in Zukunft nicht, betonte sie am Sonntagabend.

Der Grund liegt auf der Hand: "Mir ist da die Privatsphäre einfach sehr heilig."

"HadeB"-Philipp äußert sich zu Liebescomeback mit Melissa
Hochzeit auf den ersten Blick Melissa und Philipp "HadeB"-Philipp äußert sich zu Liebescomeback mit Melissa

Melissa ist sich offenbar sicher, den Mann ihres Lebens gefunden zu haben. "Wir haben viele tolle Pläne, aber vor allem lassen wir uns Zeit. Denn bei einem sind wir uns sicher: Das Ganze mit uns hat Zukunft zum alt und grau werden."

Kennengelernt hat sie ihren Traummann, der ihr alle zwei Wochen Blumen schickt, auf Tinder. Er sei ihr erstes "Match" auf der Dating-Plattform gewesen, verriet die 29-Jährige.

Zurzeit lebe die Hamburgerin das Patchwork-Modell. Wie das funktioniert? "Mit ganz viel Liebe und Respekt gegenüber der anderen Erziehungsweise", ist Melissa überzeugt

"Ich persönlich liebe unsere kleine Patchwork-Familie sehr und bin dankbar für diese Art und Weise wie wir sie leben und lieben", schwärmt die Erzieherin in ihrer Story.

Melissa auf Instagram

Nach gescheiterter Ehe wieder glücklich

Endlich scheint Melissa wieder glücklich zu sein. Dass sich die 29-Jährige schon so bald wieder verlieben würde, konnte man sich noch im Dezember 2021 kaum vorstellen.

Damals gaben sie und Ehemann Philipp ihre Trennung bekannt. Aus einem einvernehmlichen Auseinandergehen wurde dann allerdings nichts. Eine regelrechte Schlammschlacht entfachte zwischen dem einstigen "HadeB"-Paar.

Inzwischen hat sich die Lage offenbar wieder beruhigt. Philipp tritt seit geraumer Zeit nicht mehr in der Öffentlichkeit in Erscheinung.

Bis ihre Scheidung durch ist, gehen allerdings noch ein paar Monate ins Land.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/melissa_aufdenerstenblick

Mehr zum Thema Hochzeit auf den ersten Blick Melissa und Philipp: