"HadeB"-Philipp mit krasser Veränderung: "Ein neues Kapitel hat begonnen"

Hamburg - Zeit für Veränderung! Der ehemalige "Hochzeit auf den ersten Blick"- Star Philipp (36) hat sich am Wochenende einer krassen Wandlung unterzogen und damit ein neues Kapitel in seinem Leben begonnen.

"HadeB"-Philipp (36) griff am Samstag zur Maschine und rasierte sich seine Haare ab.
"HadeB"-Philipp (36) griff am Samstag zur Maschine und rasierte sich seine Haare ab.  © Fotomontage: Screenshot/Instagram/ philipp_hamburger_jung (2)

Auf seinem Instagram-Account zeigte sich der 36-Jährige zunächst noch mit seiner herkömmlichen Frisur, anschließend ließ sich bereits in einer Story erahnen, worauf es hinauslaufen würde. Denn Philipp zeigte dort seinen halb kahl rasierten Kopf, ehe das Resultat in die Kamera hielt. Der ehemalige "HadeB"-Kandidat hat, wie damals in der Show, wieder eine Glatze.

"Eine Veränderung musste her und ich habe mir meine schönen langen Haare abrasiert", erklärte er selbst den Schritt. Dabei musste er sich nach eigenen Angaben in den vergangenen Tagen immer wieder anhören, dass er ein Player sei und mehrere Frauen habe.

"Ich kann nur sagen, mir reicht die richtige Frau an meiner Seite und sie ist die einzige", stellte Philipp klar. "Ich meine darauf lerne mich richtig kennen und dann weißt du wie ich wirklich bin." (Rechtschreibung übernommen)

Melissa von "Hochzeit auf den ersten Blick" mit traurigen Zeilen: "... bis zu diesem einen Tag"
Hochzeit auf den ersten Blick Melissa und Philipp Melissa von "Hochzeit auf den ersten Blick" mit traurigen Zeilen: "... bis zu diesem einen Tag"

Dabei räumt er den weiblichen Geschöpfen nur wenig Chancen ein: "Mich wirklich kennenzulernen gibt es nur einmal im Leben, denn mein Leben ist mir zu kostbar und zu schade um meine Zeit für was zu verschwenden."

"HadeB"-Philipp zeigte seine Veränderung auf Instagram

"Hochzeit auf den ersten Blick"-Ehe hält bei Philipp und Melissa keine zwei Jahre

Statt mit voller Haarpracht ist der 36-Jährige jetzt wieder mit Glatze unterwegs.
Statt mit voller Haarpracht ist der 36-Jährige jetzt wieder mit Glatze unterwegs.  © Fotomontage: Screenshot/Instagram/ philipp_hamburger_jung (2)

Bislang hatte Philipp schließlich nicht allzu viel Glück in Sachen Liebe. Die Ehe mit "HadeB"-Partnerin Melissa (30) hielt keine zwei Jahre und auch anschließend hielt zumindest eine Beziehung nicht lange.

"Wenn man mich kennt, dann weiß man, wer ich bin", erklärte der 36-Jährige. "Ein liebevoller Herzensmensch, der sein letztes Hemd gibt damit jemand glücklich ist." Doch die Person lernen nur wenige kennen. "Es hat nicht jeder verdient diesen Menschen zu kennen", fügte er an.

Mit seiner neuen, alten Frisur will Philipp ein neues Kapitel in seinem Leben mit vielen Seiten aufschlagen, auf dem ihm auch Hindernisse drohen werden.

"HadeB"-Philipp äußert sich zu Liebescomeback mit Melissa
Hochzeit auf den ersten Blick Melissa und Philipp "HadeB"-Philipp äußert sich zu Liebescomeback mit Melissa

"Aber wie man mich kennt werde ich dieses auch mit Bravour meistern", stellte er klar. "Ich kann nur sagen Batista ist back!!!" Was auch immer das bedeuten mag, es verspricht in jedem Fall spannend zu werden im Leben des Single-Vaters.

Titelfoto: Fotomontage: Screenshot/Instagram/ philipp_hamburger_jung (2)

Mehr zum Thema Hochzeit auf den ersten Blick Melissa und Philipp: