"Hochzeit auf den ersten Blick": Das Baby von Melissa und Philipp ist da!

Hamburg – Es ist soweit! Melissa (28) und Philipp (33) von "Hochzeit auf den ersten Blick" sind zum ersten Mal Eltern geworden!

Philipp und Melissa sind Eltern geworden.
Philipp und Melissa sind Eltern geworden.  © Screenshot Instagram/philipp_aufdenerstenblick

Am Sonntag teilten die beiden Kuppelshow-Kandidaten ihr frisch gebackenes Familienglück auf Instagram.

"Darf ich mich vorstellen? Ich heiße Mucki und halte meine Eltern schon ein wenig länger auf Trapp", schrieb Melissa zu einem Bild, das sie und Philipp endlich vereint mit ihrem kleinen Jungen zeigt.

"Mein Start ins Leben begann dann doch etwas früher als geplant", verriet Melissa noch. Näheres wolle sie dann aber erst später erzählen. "Es ist jetzt auch wieder Kuschelzeit! Bis die Tage."

Passend zu ihrem ersten Hochzeitstag hatte das TV-Pärchen bereits Anfang Juli die Baby-Bombe platzen lassen (TAG24 berichtete).

"Unser Mucki ist definitiv ein Wunschkind", hatte die 28-Jährige damals in einem Post beteuert. Zu diesem Zeitpunkt hatten die Zuschauer aber schon lange vermutet, dass die beiden Nachwuchs erwarten.

Melissa und Philipp gaben sich im TV das "Ja"-Wort!

Melissa und Philipp lernten sich vor über einem Jahr in der SAT.1-Datingshow "Hochzeit auf den ersten Blick" kennen und gaben sich noch am selben Tag das "Ja"-Wort (TAG24 berichtete).

Nach den Flitterwochen ging für das Paar aus Hamburg dann alles ganz schnell: Nur wenige Wochen nach dem Ende der Dreharbeiten zogen sie zusammen. Kurz darauf verkündeten sie die Schwangerschaft.

Während der letzten Schwangerschaftsmonate schien es zwischen dem Paar jedoch zu kriseln. Es verbreitete sich sogar das Gerücht, die beiden hätten sich getrennt (TAG24 berichtete). Auch sorgte Philipp mit wirren Posts für Aufsehen, in denen er die Vaterschaft an dem Kind anzweifelte (TAG24 berichtete).

Kurz darauf stellte er jedoch in einer Insta-Story klar: "Ich bin zu 100% der Vater von Mucki, und ich liebe meine Frau Melissa über alles."

Titelfoto: Screenshot Instagram/philipp_aufdenerstenblick

Mehr zum Thema Hochzeit auf den ersten Blick Melissa und Philipp:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0