Ist das "HadeB"-Philipps neue Freundin? 35-Jähriger postet überraschendes "Familien"-Foto

Hamburg - Schon seit geraumer Zeit werden immer wieder Gerüchte laut, Philipp (35) von "Hochzeit auf den ersten Blick" könnte sich nach der Trennung von Ehefrau Melissa (29) erneut ins Beziehungsabenteuer gestürzt haben. Jetzt postete er ein Bild in seiner Story, das erneut für Spekulationen sorgt.

Zeigt sich Philipp (35) hier bei einem Familienausflug mit neuer Freundin?
Zeigt sich Philipp (35) hier bei einem Familienausflug mit neuer Freundin?  © Screenshot/Instagram/philipp_hamburger_jung

In seiner Instagram-Story zeigte er sich jetzt ungewöhnlich fröhlich auf einer Schaukel sitzend. Auf seinem Schoß und neben ihm jeweils ein Kleinkind und - eine Frau! Alle Gesichter wurden durch Herzchen-Emojis anonymisiert, die unbekannte Blondine ist nicht verlinkt. Dazu schrieb er offenbar überglücklich: "Schöner Familienausflug".

Wen meint der 35-Jährige wohl mit Familie? Über seine eigene hielt sich der Hamburger bislang ja eher bedeckt. Handelt es sich bei der Unbekannten vielleicht dennoch nur um seine Cousine/Tante/Schwester?

Oder präsentiert er hier seinen Followern tatsächlich seine neue Freundin, mit der er jetzt anstelle von Melissa schöne Ausflüge macht? Ob es sich bei dem kleinen Kind auf seinem Schoß um seinen Sohn handelt, ist unklar, aber aufgrund der Samstags-Besuchsregelung zwischen Melissa und Philipp naheliegend.

"HadeB"-Melissa wirft Ex Philipp Gewalt und Drogenkonsum vor!
Hochzeit auf den ersten Blick Melissa und Philipp "HadeB"-Melissa wirft Ex Philipp Gewalt und Drogenkonsum vor!

Wie nicht anders zu erwarten, äußerte sich Philipp nicht weiter zu dem Foto.

Friedliche Trennung endet in Schlammschlacht

Philipp hält seinen einjährigen Sohn im Arm.
Philipp hält seinen einjährigen Sohn im Arm.  © Screenshot/Instagram/philipp_hamburger_jung

Erst im Dezember gaben Philipp und Melissa ihre Trennung bekannt. Nahmen sie zunächst noch friedlich und versöhnlich voneinander Abschied, entfachte kurz darauf ein öffentlicher Rosenkrieg, der seines gleichen sucht.

Auf Instagram ließ sich vor allem Philipp in sogenannten "Lives", in denen er direkt mit seinen Followern kommunizierte, über seine Ex aus. Und das alles, obwohl das Paar die Öffentlichkeit eigentlich heraushalten wollte.

Ihr gemeinsamer Sohn (1) wohnt nach wie vor bei seiner Mutter. Von einem geteilten Sorgerecht für das Kind kann wohl nicht die Rede sein. Philipp bekommt den kleinen Muck nur samstags für einige Stunden zu Gesicht, echauffiert sich der 35-Jährige gerne bei seinen Followern.

Melissa von "Hochzeit auf den ersten Blick" mit traurigen Zeilen: "... bis zu diesem einen Tag"
Hochzeit auf den ersten Blick Melissa und Philipp Melissa von "Hochzeit auf den ersten Blick" mit traurigen Zeilen: "... bis zu diesem einen Tag"

Anders als der 35-Jährige äußert sich Melissa inzwischen kaum noch zu der Trennung. Scheint mit ihrem Ex abgeschlossen zu haben und frohen Mutes nach vorne zu schauen.

Sie sei glücklich und habe ihr Leben mit Kind auch alleine im Griff, lässt sie gerne verlauten und präsentiert sich als starke Single-Mutter.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/philipp_hamburger_jung

Mehr zum Thema Hochzeit auf den ersten Blick Melissa und Philipp: