Melissa kritisiert Dreharbeiten zu "Hochzeit auf den ersten Blick": "Ich bereue es"

Hamburg - Mit ihrer Teilnahme an der Kuppelshow "Hochzeit auf den ersten Blick" begann die Liebesgeschichte von Melissa (28) und Philipp (34). Doch zumindest Melissa erinnert sich inzwischen mit gemischten Gefühlen an die Dreharbeiten.

Melissa (28) von "Hochzeit auf den ersten Blick" will ihr Baby in Zukunft besser schützen.
Melissa (28) von "Hochzeit auf den ersten Blick" will ihr Baby in Zukunft besser schützen.  © Screenshot Instagram/melissa_aufdenerstenblick

Auf die Nachfrage eines Followers, ob ihr die aktuelle "HadeB"-Staffel gefalle, antwortete sie: "Puh, schwierig. (...) Ich muss sagen, dieses Jahr bin ich nicht so geflasht." Sie sei zwar immer noch der Meinung, dass es ein tolles Experiment sei, doch inzwischen hinterfrage sie auch vieles an dem Konzept der Datingshow.

Vor allem die Dreharbeiten verbinde sie mittlerweile mit schlechten Erinnerungen. "Gerade die Zusatzsendung finde ich persönlich ganz schwierig", erklärte sie weiter. Sie habe das Gefühl gehabt, ihr Baby zu vermarkten.

Melissa und Philipp sind das erste von den Experten verkuppelte Paar, das bereits eine kleine Familie gründete. Im Dezember vergangenen Jahres kam ihr Sohn mit dem Spitznamen "Mucki" auf die Welt.

Gigi D'Agostino schockt Fans mit neuem Foto: Star-DJ auf Rollator angewiesen
Promis & Stars Gigi D'Agostino schockt Fans mit neuem Foto: Star-DJ auf Rollator angewiesen

Mit ihm seien sie zuletzt noch einmal vor die Kamera getreten. "Und schlussendlich bereue ich es richtig, ihm diese drei Stunden Dreh zugemutet zu haben", so Melissa weiter.

Natürlich hätte sich das Paar dazu entschieden, ihr Kind auch vor den Fernseh-Kameras lediglich von hinten zu zeigen. So handhaben es die beiden auch auf ihren jeweiligen Instagram-Account. Zwar habe ihr kleiner Schatz auch eine Schlafpause während der Dreharbeiten bekommen, aber Melissa habe sich dennoch unwohl in der Situation gefühlt.

"Ich fand es persönlich zu viel für ein Baby, was nicht selbst entscheiden konnte, ob er da so Lust drauf hat oder nicht", berichtete sie ihren rund 84.000 Followern weiter.

"Hochzeit auf den ersten Blick" startet in achte Runde

Als erstes Paar der achten Staffel trauten sich Michael (30) und Selina (26).
Als erstes Paar der achten Staffel trauten sich Michael (30) und Selina (26).  © SAT.1/Christoph Assmann

In dieser Woche startete bereits die achte Staffel der beliebten SAT.1-Show "Hochzeit auf den ersten Blick".

Der Auftakt konnte mit 10,6 Prozent Marktanteil bei den Zuschauern zwischen 14 und 49 Jahren stärker punkten als im Vorjahr. Insgesamt 5,11 Millionen Zuschauer verfolgten, wie sich Selina (26) und Michael (30) in der ersten Folge das "Ja"-Wort gaben.

Neue Folgen gibt es jeden Mittwoch um 20.15 Uhr oder schon vorab im Stream auf Joyn.

Titelfoto: Screenshot Instagram/melissa_aufdenerstenblick

Mehr zum Thema Hochzeit auf den ersten Blick Melissa und Philipp: