"HadeB"-Melissa sorgt mit positivem Schwangerschaftstest für Aufregung bei ihren Followern

Hamburg - Die alleinerziehnde Melissa (29, "Hochzeit auf den ersten Blick") sorgte jetzt mit einem positiven Schwangerschaftstest für ordentlichen Wirbel auf Instagram.

Melissas (29) Follower haben sich zu früh gefreut. Der Schwangerschaftstest gehört nicht ihr.
Melissas (29) Follower haben sich zu früh gefreut. Der Schwangerschaftstest gehört nicht ihr.  © Screenshot/Instagram/melissa_aufdenerstenblick

Ist die 29-Jährige etwa wieder schwanger? Das vermuteten zumindest einige Follower der "Hochzeit auf den ersten Blick"-Bekanntheit und gratulierten ihr herzlich zum neuen Baby-Glück.

Grund für die Annahme: Melissa hatte am Montagmorgen ein Reel in ihrer Instagram-Story geteilt, in dem ein positiver Schwangerschaftstest zu sehen war.

Aufmerksame Fans hatten natürlich schon längst gemerkt, dass Melissa damit nur selbst einer Freundin gratulieren wollte, die ihre Schwangerschaft so in ihrem Kanal verkündet hatte.

Melissa von "Hochzeit auf den ersten Blick" mit traurigen Zeilen: "... bis zu diesem einen Tag"
Hochzeit auf den ersten Blick Melissa und Philipp Melissa von "Hochzeit auf den ersten Blick" mit traurigen Zeilen: "... bis zu diesem einen Tag"

Für alle anderen unwissenden, beziehungsweise voreiligen Gratulanten erklärte die Blondine: "Und da gerade so viele 'Herzlichen Glückwunsch' schreiben und fragen, seit wann ich denn einen neuen Mann hätte: Ich bin nicht schwanger!"

Für ihre Freundin freue sie sich jetzt aber sehr, habe sogar am Telefon geweint, als sie davon erfuhr.

Melissa auf Instagram

Melissa verbringt einen Kurzurlaub ganz alleine mit Mucki

Melissa genießt ihren Urlaub in Sankt Peter-Ording.
Melissa genießt ihren Urlaub in Sankt Peter-Ording.  © Screenshot/Instagram/melissa_aufdenerstenblick

Derzeit verbringt die junge Mutter einen spontanen Kurzurlaub ganz allein mit ihrem Sohn Mucki in Sankt Peter-Ording (Nordfriesland).

Ständig habe die 29-Jährige gehört, dass das eine mutige Aktion von ihr sei. Das sieht die Hamburgerin offenbar anders.

"Da stelle ich mir doch direkt die Frage, dürfen Alleinerziehende nicht allein in den Urlaub? Muss man immer mit einer weiteren erwachsenen Person in den Urlaub?"

So geht es Melissa von "Hochzeit auf den ersten Blick" nach ihrer dramatischen Trennung
Hochzeit auf den ersten Blick Melissa und Philipp So geht es Melissa von "Hochzeit auf den ersten Blick" nach ihrer dramatischen Trennung

Offensichtlich nicht: "Ich persönlich finde ja, dass man auch allein mit Kind in den Urlaub kann. Denn es gibt so viele weltoffene Menschen, die einen kurz aushelfen."

Im Hotel habe ihr eine Angestellte beispielsweise beim Frühstück angeboten, ihr beim Tellertragen zu helfen.

"Also auch ohne zweite erwachsene Person ist mein Fazit: auf in den Urlaub!"

Titelfoto: Screenshot/Instagram/melissa_aufdenerstenblick

Mehr zum Thema Hochzeit auf den ersten Blick Melissa und Philipp: