Melissa von "Hochzeit auf den ersten Blick" im Gefühlschaos: "Erste Mal geweint"

Hamburg - Für Melissa (30) von "Hochzeit auf den ersten Blick" fängt nun ein neuer Lebensabschnitt an!

Melissa (30) von "Hochzeit auf den ersten Blick" steckt mitten im Gefühlschaos - aus gutem Grund.
Melissa (30) von "Hochzeit auf den ersten Blick" steckt mitten im Gefühlschaos - aus gutem Grund.  © Screenshot/Instagram/melissa_aufdenerstenblick (Bildmontage)

Am Montagmorgen begann für die Reality-TV-Kandidatin ihr Umzug in ein neues Leben - an dem sie natürlich auch ihre rund 83.000 Follower weiter teilhaben lassen will.

"Nun ist es offiziell, wir haben unsere Schlüssel bekommen und ziehen auch schon morgen um", schrieb Melissa bereits am Wochenende in einem Instagram-Post. Dazu veröffentlichte sie zwei Fotos, mit denen sie einen ersten Blick in ihr neues Reich gewährte.

Am Montag wurde es dann aber erst so richtig ernst: Bereits um 6.33 Uhr beschrieb Melissa ihre Gefühle für den kommenden Umzugstag. "Mir ist so unglaublich schlecht vor Aufregung, denn in den letzten Wochen habe ich so auf diesen Tag hingefiebert." Und weiter: "Jeder Stein, der mir in den Weg gelegt wurde, ist nun ein Teil vom Weg und kein Hindernis mehr."

Melissa von "Hochzeit auf den ersten Blick" mit traurigen Zeilen: "... bis zu diesem einen Tag"
Hochzeit auf den ersten Blick Melissa und Philipp Melissa von "Hochzeit auf den ersten Blick" mit traurigen Zeilen: "... bis zu diesem einen Tag"

Für Melissa geht es aus ihrer eigentlichen Wahlheimat Hamburg zurück an den Ort, an dem sie aufgewachsen ist.

Wo genau dieser liegt, das wollte die 30-Jährige vorerst lieber für sich behalten. Nur so viel sei verraten: Sie wird dem Norden nicht den Rücken kehren.

Melissa kündigte ihren Job als Erzieherin

In ihrer alten Heimat haben sie und ihr neuer Freund, mit dem sie erst seit einigen Monaten gemeinsam durchs Leben geht, sich ein Haus für ihre Patchworkfamilie mit zwei Kindern gemietet.

Melissa wird dann außerdem einen neuen Job antreten - über den sie ihre Community zunächst ebenfalls im Unklaren ließ. Ihren Job als Erzieherin kündigte sie, um "wieder als Angestellte tätig zu sein, in einem Job, den ich schon immer so ausüben wollte", hieß es lediglich geheimnisvoll.

Dafür meldete sie sich Melissa bereits ein zweites Mal an diesem Morgen mit einem Gefühls-Update zu Wort.

Um kurz vor 9 Uhr schrieb sie zu einem Spiegel-Selfie und zerknirschtem Gesichtsausdruck: "Das erste Mal vor Freude und Abschied geweint." Im Hintergrund sind die ersten gepackten Umzugskisten zu sehen.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/melissa_aufdenerstenblick (Bildmontage)

Mehr zum Thema Hochzeit auf den ersten Blick Melissa und Philipp: