Melissa von "Hochzeit auf den ersten Blick" spricht erstmals über Altersunterschied zu ihrem Freund

Hamburg - Melissa (30) von "Hochzeit auf den ersten Blick" hat sich seit ihrer Trennung von Ex-Mann Philipp (36) ein ganz neues Leben aufgebaut.

Melissa (30) stellte ihren Fans bereits ihren neuen Freund "Leander" vor: Doch sein Gesicht wollte er bislang noch nicht zeigen.
Melissa (30) stellte ihren Fans bereits ihren neuen Freund "Leander" vor: Doch sein Gesicht wollte er bislang noch nicht zeigen.  © Screenshot/Instagram/melissa_aufdenerstenblick (Bildmontage)

Mit ihrem neuen Freund, dem sie für die Öffentlichkeit das Pseudonym "Leander" gegeben hat, gründete Melissa eine kleine Patchworkfamilie. Beide brachten jeweils einen kleinen Jungen mit in die Beziehung.

Viel ist über Leander nicht bekannt. Bisher bevorzugte er es, nicht in der Öffentlichkeit zu stehen: Doch vor wenigen Wochen entschied er sich dann schon mal für einen ersten kleinen Schritt und ist nun ebenfalls mit einem öffentlichen Profil bei Instagram zu finden.

Dennoch zeigt er sich auf Melissas Profil bislang nur mit verdecktem Gesicht.

Melissa von "Hochzeit auf den ersten Blick" meldet sich zurück: "Es ist schon komisch"
Hochzeit auf den ersten Blick Melissa und Philipp Melissa von "Hochzeit auf den ersten Blick" meldet sich zurück: "Es ist schon komisch"

Fans wollten jetzt wissen: "Ist dein Partner im selben Alter oder ist der Unterschied größer?" Und Melissa plauderte darüber zum ersten Mal aus dem Nähkästchen: "Zwischen mir und Leander liegen schon ein paar Jahre", erklärte sie augenzwinkernd.

Ob ihr neuer Freund aber deutlich jünger oder älter als Melissa ist, dazu äußerte sie sich zumindest bislang noch nicht.

Melissa und Leander lernten sich online kennen

Doch dafür verriet Melissa, dass sie sich offenbar schnell sehr sicher mit dem neuen Mann an ihrer Seite war: Die beiden lernten sich über eine Dating-App kennen. Und dann ging auch schon alles ganz schnell: Denn nur wenig später lernte Leander dann auch schon ihren kleinen "Mucki" kennen, wie Melissa in ihrem Q&A weiter erzählte.

"Es ging relativ fix", schrieb sie und erklärte auch den Grund dafür: "Aus der Not heraus brauchte ich krankheitsbedingt seine Unterstützung, sodass wir unser Date von abends auf nach der Kita legten."

Den Sohn ihres neuen Partners traf Melissa dagegen erst, nachdem sie auch dessen Mutter kennengelernt hatte. Weiterer Nachwuchs ist bei den beiden übrigens nicht geplant: "Zwei reichen uns vollkommen", hatten Melissa dazu bereits deutlich betont.

Und weiter: "Es braucht nicht immer noch ein gemeinsames Kind, um sich zusammengehörig zu fühlen."

Titelfoto: Screenshot/Instagram/melissa_aufdenerstenblick (Bildmontage)

Mehr zum Thema Hochzeit auf den ersten Blick Melissa und Philipp: