Mit neuer Freundin: HadeB-Philipp plant Hochzeit und Kinder!

Hamburg – Philipp (35) und Melissa (29) lernten sich in der SAT.1-Kuppelshow "Hochzeit auf den ersten Blick" kennen – ihre Beziehung war jedoch nicht von langer Dauer. Inzwischen haben beide neue Partner an ihrer Seite – und einer von ihnen schmiedet bereits große Zukunftspläne.

Ex-HadeB-Kandidat Philipp (35) hat ein neues Leben begonnen.
Ex-HadeB-Kandidat Philipp (35) hat ein neues Leben begonnen.  © Screenshot/Instagram/philipp_hamburger_jung

Mit seiner neuen Liebe ist Philipp bereits einen entscheidenden Schritt in Richtung gemeinsame Zukunft gegangen. Die beiden haben sich den Traum von einem Haus auf dem Land erfüllt, wie der Hamburger kürzlich verkündete.

"Dies war die beste Entscheidung, die wir treffen konnten", freute sich der ehemalige HadeB-Teilnehmer. Das Haus mit Garten hätten die beiden zufällig auf einem Portal gefunden, besichtigt und sofort gekauft.

Sein neues Domizil will der 35-Jährige allerdings privat halten, eine Roomtour werde es nicht geben, wie er nun in einer Fragerunde auf Instagram deutlich machte: "Ich habe kein Interesse an Neidern oder dass ich wieder persönlich angegriffen werde."

"HadeB"-Melissa wirft Ex Philipp Gewalt und Drogenkonsum vor!
Hochzeit auf den ersten Blick Melissa und Philipp "HadeB"-Melissa wirft Ex Philipp Gewalt und Drogenkonsum vor!

Philipp ist nicht nur überglücklich, mit seiner neuen Partnerin scheint er es auch komplett ernst zu meinen - sogar eine erneute Hochzeit kann er sich "gut vorstellen", wie er offenbarte. Es gibt allerdings noch einen kleinen Haken: "Da die Scheidung noch nicht durch ist, muss ich erst einmal darauf warten", so der Boxer.

Doch das ist noch nicht alles! Während der Kuppelshow-Teilnehmer in der Beziehung mit Melissa stets betont hatte, dass die Familienplanung für ihn abgeschlossen sei, scheint sich das nun geändert zu haben.

Philipp ist wieder rundum glücklich!

Ex-HadeB-Kandidat plant Kind mit seiner neuen Liebe

Seinen über 30.000 Followern verriet er, dass er weiterem Nachwuchs gegenüber nicht abgeneigt sei. Zwei "wundervolle Kinder" habe er bereits: den kleinen Mucki und Hund Peter.

"Zum perfekten Glück würde noch eine kleine Prinzessin namens Aylin fehlen", deutete Philipp an und fügte vielsagend hinzu: "Unser Haus und unser Fuhrpark ist für eine große Familie ausgelegt."

Titelfoto: Screenshot/Instagram/philipp_hamburger_jung

Mehr zum Thema Hochzeit auf den ersten Blick Melissa und Philipp: