Mia Julia ganz schön dreckig: "Sieht ja aus wie bei Tatort Toilette"

Berlin - Mia Julia Brückner (35) ist bei ihren Fans bekannt für zwei Dinge: Musik und Sex. Wenn sie nicht gerade auf der Bühne steht, vergnügt die Blondine sich gern mit Mann und Frau oder manchmal auch allein.

Mia Julia Brückner (35) hat sich bei Instagram wieder einmal von ihrer erotischen Seite gezeigt.
Mia Julia Brückner (35) hat sich bei Instagram wieder einmal von ihrer erotischen Seite gezeigt.  © Screenshot/Instagram/mia_julia_brueckner_offiziell (Bildmontage)

Die 35-Jährige hat zurzeit eigentlich einen sehr vollen Terminkalender und jettet von Club zu Club. Jüngste Höhepunkte ihrer musikalischen Karriere waren ein gefeierter Auftritt beim "Parookaville" und eine Einladung in den ZDF-Fernsehgarten.

Und dennoch findet die Erotik-Queen zwischendurch auch noch die Zeit, um ihre Follower oder "Füxe", wie sie sie selbst nennt, bei bestfans zufriedenzustellen.

Dabei bedient Mia sicherlich auch den einen oder anderen Fetisch, als Kaviar-Queen war sie freilich aber bisher nicht bekannt. Doch plötzlich steht sie in einem ihrer Clips nackt unter der Dusche und ist von oben bis unten mit einer braunen Substanz beschmiert. Eine Vorschau auf das Video veröffentlichte sie sogar bei Instagram.

Mia Julia packt das neue Jahr an: So will sie ihren inneren Schweinehund überwinden
Mia Julia Brückner Mia Julia packt das neue Jahr an: So will sie ihren inneren Schweinehund überwinden

Ein User zog noch eine harmlose Parallele: "Mein Mountainbike sieht auch manchmal so aus", ließ er in der Kommentarspalte wissen.

Hot and dirty: Mia Julia Brückner braucht dringend eine Dusche

Bloß nicht reingucken: Mia Julia Brückner erlaubt sich einen kleinen Spaß mit ihren Followern

Mia Julia Brückner zeigt ihren Fans, wie schön Zähneputzen sein kann

Mia Julia Brückner überrascht ihre Fans mit besonderem Dusch-Video: "Sehr verstörend💩"

Mia Julia Brückner überrascht ihre Fans mit einem besonders schmutzigen Dusch-Video, doch eigentlich ist alles ganz harmlos.
Mia Julia Brückner überrascht ihre Fans mit einem besonders schmutzigen Dusch-Video, doch eigentlich ist alles ganz harmlos.  © Screenshot/Instagram/mia_julia_brueckner_offiziell (Bildmontage)

Andere Follower stellten aber weitaus ekligere Vergleiche an: "Sehr verstörend 💩" oder "Sieht ja aus wie bei Tatort Toilette 😝" und "Puhhh... gut, dass ich noch gelesen habe, was es ist... dachte schon zuerst 'Flotter Otto'😂", wurde die braune Pampe auf ihrem Körper auch mit Kot verglichen.

Lesen ist in der Tat das passende Stichwort, denn die Wahlberlinerin klärte in ihrem Kommentar zu dem Clip selbst auf, worum es sich eigentlich handelte: "Kaffee+Cocos-Öl-Peeling… Was ich heute den ganzen Tag gemacht habe, erfahrt ihr bald😜", also alles ganz harmlos.

Aber auch darauf sprang ihre Community in der Kommentarspalte natürlich an: "So hätte ich meinen Kaffee auch jeden Tag gerne in der früh 😃👍😘💖" oder "Dieser Kaffee hält einen sicher munter😂", hieß es in diesem Zusammenhang. (Rechtschreibung und Form aller Zitate übernommen)

Mia Julia über ihre Erkrankung: "An manchen Tagen verfluche ich meinen Körper"
Mia Julia Brückner Mia Julia über ihre Erkrankung: "An manchen Tagen verfluche ich meinen Körper"

Mia Julia ist nach dieser kleinen Schönheitskur mittlerweile schon längst wieder auf dem Weg nach Mallorca, denn schließlich steht ja bald ihr nächster Auftritt im "Bierkönig" an.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/mia_julia_brueckner_offiziell (Bildmontage)

Mehr zum Thema Mia Julia Brückner: