Mia Julia macht sich nackig: So schön kann Halloween sein!

Berlin - Mia Julia (33) weiß, sich in Szene zu setzen. Das ehemalige Pono-Sternchen begeistert ihre Web-Anhänger mit gleich mehreren Halloween-Kostümen. Ob als Joker, Teufel oder Chucky die Mörderpuppe - die Blondine gibt überall eine gute Figur ab.

Mia Julia bei einem Auftritt im Bierkönig vergangenen Sommer.
Mia Julia bei einem Auftritt im Bierkönig vergangenen Sommer.  © Clara Margais/dpa

Der Ballermann-Star ist aber schon länger im Geschäft und weiß, was am besten funktioniert: Sex sells. Prompt sorgt die 33-Jährige mal wieder für nackte Tatsachen.

Mit ihrer Version der Harley Quinn aus dem Blockbuster Suicide Squad steht die Mallorca-Sängerin dem Original durch Hollywood-Star Margot Robbie (30) in nichts nach. Sie zeigt sich von ihrer schönsten Seite - oben ohne!

Lediglich die pink Haare verdecken das Wesentliche. Das scheint ihre rund 452.000 Follower auf Instagram aber nicht zu stören - im Gegenteil. Ihre Community ist mal wieder Feuer und Flamme.

"Mensch Mia, deine Halloween Outfits sind immer der Hammer", "Ich liebe dich einfach" oder "Du bist echt ne umwerfende Frau" lauten die vielen positiven Kommentare (Rechtschreibung übernommen).

Doch auch die Party-Queen muss sich mit ihrem Hang zur Freizügigkeit immer wieder Kritik gefallen lassen: "Wenn es zwangsweise mit der Musik nicht läuft, dann muss das alte Business wieder zum Leben erweckt werden", spielt ein User auf ihre Porno-Vergangenheit an.

Davon lässt sich die Wahlberlinerin aber nicht beeindrucken und hat gleich die passende Antwort parat: "Ahhh ich hab im Halloween Shop gearbeitet - ach nee, in der Geisterbahn.... oder war es doch im Institut 'es geht mir sonst so vorbei'?!"

Titelfoto: Clara Margais/dpa, Instagram/Mia Julia

Mehr zum Thema Mia Julia Brückner:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0