Mia Khalifa serviert Ehemann ab: Was dann passiert, hat sie sicher geahnt

Los Angeles (USA) - Aus, es ist alles aus: Nachdem sie ein Jahr verheiratet war, hat Mia Khalifa (28) in dieser Woche bestätigt, dass sie wieder Single ist.

Mia Khalifa (28) und Robert Sandberg (28) haben sich getrennt.
Mia Khalifa (28) und Robert Sandberg (28) haben sich getrennt.  © Instagram/Screenshots/miakhalifa

Die ehemalige Pornodarstellerin aus Los Angeles gab auf ihrem Instagram-Account bekannt, dass die Ehe mit Mann Robert Sandberg (28) gescheitert ist.

Aufgrund der Coronavirus-Pandemie hatte das Paar im vergangenen Jahr keine Hochzeitsfeier veranstalten können. Kurz bevor sie diese 2021 nachholen wollten, kam es nun zur Trennung, berichtet aktuell DailyStar.

Auf Instagram schrieb das Webcam-Model: "Wir können mit Stolz sagen, dass wir alles gegeben haben, damit unsere Ehe funktioniert. Aber nach fast einem Jahr der Therapie und Bemühungen gehen wir nun getrennte Wege, wissend, dass wir gegenseitig einen Freund fürs Leben haben und dass wir es wirklich versucht haben."

Triggerwarnung! Das isst Sylvie Meis an einem ganzen Tag
Sylvie Meis Triggerwarnung! Das isst Sylvie Meis an einem ganzen Tag

Etwas kryptisch folgte dann noch eine Begründung für die Trennung: "Wir werden uns immer lieben und respektieren, weil wir wissen, dass nicht ein Einzelfall unsere Trennung verursacht hat, sondern ein Höhepunkt unlösbarer, grundlegender Differenzen, für die niemand dem anderen die Schuld geben kann."

Mia Khalifa ahnte sicher, was dieses Posting bei ihren Fans auslösen würde. Entsprechend sperrte sie die Kommentarspalte. Allerdings hatte die 28-Jährige wohl übersehen, dass ihre Verehrer einen Weg finden würden, um ihren Senf dazuzugeben.

Sandbergs setzt dasselbe Posting ab

So flutete es auf dem Twitter-Account der Sex-Influencerin jede Menge Heiratsanträge und lustige Sprüche. So schrieb einer von Khalifas zahlreichen Fans: "Meine Frau hat sich gerade von mir scheiden lassen." Ein anderer witzelte: "Sooo, kann ich dich schon zu einem Date mitnehmen?"

Nichts zu lachen hatten am Ende das Erotik-Model und ihr Ex-Mann. Sandberg postete dieselben Zeilen wie Khalifa auf seinem Instagram-Account und sperrte ebenfalls die Kommentarspalte.

Titelfoto: Instagram/Screenshots/miakhalifa

Mehr zum Thema Promis & Stars: