Der Wendler hat die Nase schön: So sieht sie nach der OP aus

USA/Düsseldorf - "Neue Nase, Neues Glück", freut sich Michael Wendler (47) in seiner neuesten Insta-Story am Freitagnachmittag. 

Der Wendler (47) hat die Nase schön.
Der Wendler (47) hat die Nase schön.  © Instagram/Screenshots/wendler.michael

Stolz präsentiert der Schlagerstar, der sich kürzlich mit seiner Liebe Laura Müller (19) verlobte, das Ergebnis seiner Schönheits-Operation. 

In der Tat muss mancher Fan da etwas genauer hinschauen. Doch ein direkter Vergleich mit Bildern, die den Wendler vor der OP zeigen, bestätigt: Hier ist etwas passiert.

Die Nase wirkt insbesondere von der Seite ein ganzes Stück gerader und auch ein wenig kleiner. "Dankeschön Dr Dagdelen", freut sich der 47-Jährige entsprechend.

Doch nicht nur die Schönheit, sondern auch gesundheitliche Probleme sollen die Nasen-OP notwendig gemacht haben. "Ich bekomme seit einiger Zeit schwer Luft", sagte der Promi bei RTL. "Das wird korrigiert" (TAG24 berichtete). 

Nun ist also das Ergebnis da und es kann sich durchaus sehen lassen.

Die Nase vor der OP

Bleibt nun zu hoffen, dass der Wendler gar kein neues Glück braucht. Er sollte es bei seiner Laura ja eigentlich gefunden haben...

Titelfoto: Instagram/Screenshots/wendler.michael

Mehr zum Thema Michael Wendler:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0