Er ist wieder da: Wendler vor großem Ballermann-Comeback
Palma - Schlagersänger Michael Wendler (53) feiert am heutigen Donnerstag sein Ballermann-Comeback.
Um 22.45 Uhr wird der 53-Jährige im "Megapark" auftreten, wie sowohl die bekannte Mallorca-Disco als auch der Sänger auf seinem Facebook-Profil mitteilten.
Damit tritt der aufgrund seiner Äußerungen zu Corona in Ungnade gefallene Musiker nach fünf Jahren erstmals wieder auf der Urlaubsinsel auf.
Bereits am vergangenen Wochenende feierte der "Egal"-Sänger in Oberhausen sein Deutschland-Comeback.
Dass Wendler zu Pandemie-Zeiten aufgrund der Corona-Maßnahmen der damaligen Bundesregierung von einem "KZ Deutschland" gesprochen oder weitere Verschwörungstheorien verbreitet hatte, scheint den Clubs heute tatsächlich "egaaaal" zu sein.
Laut einem Bericht des Magazins "Der Westen" hätten sich gleich mehrere Ballermann-Lokalitäten um Wendler bemüht, darunter auch der Bierkönig und die MK Arena.
Wendler selbstbewusst: "Ich bin wieder da!"
Für Wendler selbst sei die Rückkehr auf Mallorca ein "emotionales Wiedersehen" mit seinen Fans, heißt es in dem Beitrag auf Facebook.
Dem Publikum kündigte er dabei eine Show an, die "größer, spektakulärer und energiegeladener" als jemals zuvor werde.
Neben zusätzlichen Auftritten im September und Oktober verkündete Wendler zudem, dass sich der "Megapark" auch im kommenden Jahr Exklusivrechte für weitere Konzerte gesichert habe.
Von Kritik will der frühere DSDS-Juror dagegen nichts mehr hören.
Nach seinem Auftritt in Oberhausen schrieb er selbstbewusst: "Jetzt sollte spätestens der LETZTE durch die Medien VERUNSICHERTE erkennen, dass ich alles andere als vernichtet bin. ICH BIN WIEDER DA - und ich lege jetzt erst richtig los."
Titelfoto: Bildmontage: Clara Margais/dpa, Bernd Thissen/dpa

