Deutsche Promis stehen Kopf: Jessica Schwarz hat geheiratet!

Michelstadt - Jetzt ging alles doch sehr schnell: Schauspielerin Jessica Schwarz (44) hat ihren Freund Louis Beckmann (32) geheiratet.

Schauspielerin Jessica Schwarz und ihr Ehemann Louis an Silvester 2020 (l.).
Schauspielerin Jessica Schwarz und ihr Ehemann Louis an Silvester 2020 (l.).  © Bild-Montage: dpa/Frank Rumpenhorst

"It was time to say 'yes' to the biggest love of my life" - also "Es war an der Zeit, 'ja' zur größten Liebe meines Lebens zu sagen" - schrieb Jessica zu einem Foto, welches das Brautpaar beim romantischen Küsschen vor einer rustikalen Wand zeigt.

Ein bisschen überraschend scheint das ja alles schon. Ihre langjährige Beziehung zu dem österreichischen Kameramann Markus Selikovsky (43) ging im Oktober 2019 in die Brüche.

Ein knappes halbes Jahr später hatte sie mit Louis Beckmann aber schon wieder einen neuen Mann an ihrer Seite - und war offenbar wirklich auf Anhieb total verliebt.

Kerstin Ott über die Liebe: Neuer Song für eine ganz besondere Frau
Kerstin Ott Kerstin Ott über die Liebe: Neuer Song für eine ganz besondere Frau

Mit ihm zog die Schauspielerin sogar vor einem Jahr nach Portugal, wo das Paar vor wenigen Monaten das kleine Ressort "Rêves Etoiles" eröffnete, das nun allerdings Corona-bedingt vorübergehend geschlossen ist.

"Ich bin sehr glücklich, dass wir uns dafür entschieden haben. Es war bislang eine gute, aber auch anstrengende Zeit", sagte Jessica Anfang Juli der Deutschen Presse-Agentur (dpa).

"Ich konnte einen Teil von mir wieder entdecken, der schon lange nicht mehr da war. Das hat mich sehr runtergeholt."

Jessica Schwarz und ihr Lebensgefährte Louis Beckmann

Das Who's Who der deutschen Film- und TV-Stars gratuliert Jessica Schwarz

Jessica Schwarz freut sich über die vielen Glückwünsche aus der deutschen Film- und Fernseh-Szene.
Jessica Schwarz freut sich über die vielen Glückwünsche aus der deutschen Film- und Fernseh-Szene.  © Gerald Matzka/dpa-Zentralbild/dpa

In ihrer Heimat Michelstadt im hessischen Odenwald betreibt sie mit ihrer Schwester außerdem ein weiteres Hotel.

Dort dürften auch die Feierlichkeiten zur Hochzeit stattgefunden haben, worauf man aufgrund ihrer langen Dankesliste an lokale Unternehmen und Dienstleister schließen kann.

Jedenfalls steht wegen der Hochzeit das Who's Who der deutschen Film- und Fernsehstars Kopf.

Kleiderauswahl wird zum Krampf: So erschien Sarah Engels auf dem Deutschen Fernsehpreis
Sarah Engels Kleiderauswahl wird zum Krampf: So erschien Sarah Engels auf dem Deutschen Fernsehpreis

"Herzlichen Glückwunsch. Bravooooo", gratuliert Matthias Schweighöfer (40). Heike Makatsch (49) schreibt: "Wie schön!!! Gratulation."

"Oh wie schön! Ich freue mich riesig für Dich und Euch", jubelt Alexandra Maria Lara (42). Außerdem gratulieren unter vielen anderen Mareile Höppner (44), Sibel Kekilli (41), Nova Meierhenrich (47), Carolin Kebekus (41) und Nazan Eckes (45).

Der schönste, sicherlich nicht ganz so ernst gemeinte und völlig überdrehte Kommentar kommt von Jessicas Schauspiel-Kollege Friedrich Mücke (42).

"Der sieht ja irre aus; von der Seite. Ich meine, Du siehst ja irre aus; von der Seite; also beide! Ihr beide!! Ihr seht ja irre aus! Von der Seite. Irre verliebt. Und irre verheiratet. Es ist irre!", flippt er aus.

Titelfoto: Bild-Montage: dpa/Frank Rumpenhorst

Mehr zum Thema Promis & Stars: