Bewegendes Video von Isabel Kraus: So kam ihr viertes Kind auf die Welt

Göppingen - Influencerin Isabel (31) und Handball-Star Mimi Kraus (34) sind zum vierten Mal Eltern geworden (TAG24 berichtete). Diesmal verlief die Geburt allerdings nicht so reibungslos. Ihre Fans lassen sie nun mit einem emotionalen Video an diesem steinigen Weg teilhaben.

Isabel Kraus liegt in einem Krankenhausbett. Nach Komplikationen in der Schwangerschaft hatten sich die Ärzte entschieden, das Kind zu holen.
Isabel Kraus liegt in einem Krankenhausbett. Nach Komplikationen in der Schwangerschaft hatten sich die Ärzte entschieden, das Kind zu holen.  © Screenshot: https://www.youtube.com/watch?v=VDM_VNP3O_M

Am 19. Dezember vergangenen Jahres sehen die Fans Isabel auf einer Arztliege zugedeckt mit einem Laken. Kabel hängen daraus hervor. Isabel sieht mitgenommen aus und hält ihre Hand an ihre Schläfe.

Es folgen mehrere Einstellungen aus dem Krankenhaus, mal kämpft sie mit einem Happen Essen, dann richtet sie sich im Bett auf. Ihr sind die Strapazen anzusehen. Das Video ist in schwarz-weiß aufgenommen.

Ehemann Mimi Kraus und bald Vierfach-Vater ist stets an ihrer Seite. Der Wehenschreiber malt Linien und dann sieht man plötzlich eine Bewegung im Bauch. Tränen laufen Isabel der Wange entlang.

Nicole und René von "Hochzeit auf den ersten Blick": "Sind in einen Sturm geraten"
Promis & Stars Nicole und René von "Hochzeit auf den ersten Blick": "Sind in einen Sturm geraten"

Dazu läuft "Dir gehört mein Herz" von Phil Collins. Wie bewegend!

Dann lachen der Handball-Star und seine Frau gemeinsam.

Nun nimmt Isabel ein Medikament ein, hüpft auf einem Ball und trägt schließlich ein OP-Hemd. Isabel hatte ihre drei Kinder zuvor alle spontan zur Welt gebracht und hatte keine größeren Schwierigkeiten in den Schwangerschaften.

Bei ihrer vierten Schwangerschaft kam es nun zu Komplikationen. Die Dreifach-Mama hatte zum dritten Mal Blutungen und die Ärzte entschieden sich, das kleine Mädchen zu holen. Es sei einfach zu gefährlich, sich nur an Bettruhe zu halten. (TAG24 berichtete...)

Ein Foto aus dem Krankenhaus: Isabel und Mimi Kraus sind zum vierten Mal Eltern geworden.
Ein Foto aus dem Krankenhaus: Isabel und Mimi Kraus sind zum vierten Mal Eltern geworden.  © Screenshot: https://www.instagram.com/p/CKMsvjuDFfv/

In der nächsten Einstellung sieht man einen OP-Saal, Mimi ist dabei und plötzlich ertönt ein Schrei. Die kleine "Zitrone", wie die Familie das Baby im Bauch nannte, ist auf der Welt.

Und die Fans sind gerührt. Neben Glückwünschen zum vierten Kind finden sich Kommentare wie: "So emotional. Ob ich gerade hier sitze und heule: JA!" oder "Wie viele Gefühle in diesen zwei Minuten stecken... 🥺♥️" und "Ich bin auch Mama und habe sofort Tränen in den Augen bekommen 🥺❤️".

Der Weg zum vierten Kind war für die Eltern nicht leicht. Doch Hauptsache, dem kleinen neuen Erdenbürger geht es gut.

Titelfoto: Screenshot: https://www.instagram.com/p/CKMsvjuDFfv/

Mehr zum Thema Mimi Kraus: