Model Victoria Jancke turtelt heftig auf den Malediven

Hamburg - Model Victoria Jancke (32) verbringt gerade ihre Zeit im Urlaubsparadies: den Malediven. Allerdings muss sie sich nicht alleine unter den Palmen vergnügen. Die 32-Jährige ist wieder verliebt!

Victoria Jancke (32) turtelt auf den Malediven.
Victoria Jancke (32) turtelt auf den Malediven.  © Screenshot/Instagram/victoria.jancke

Auf Instagram machte Victoria ihre Beziehung jetzt samt eines romantischen Fotos öffentlich.

Die Kulisse: Ein weißer Sandstrand und türkisfarbenes Wasser. Angelehnt an eine Palme lässt sich die 32-Jährige von einem muskulösen Mann zärtlich küssen. Beide sind natürlich nur mit der nötigsten Bademode bekleidet.

Dass es sich bei der Aufnahme nicht um einen Werbepost, sondern um ein echtes Turtel-Foto handelt, klärte das Model anschließend selbst in den Kommentaren auf.

Leyla Lahouar und Mike Heiter getrennt? Klares Statement auf Instagram
Promis & Stars Leyla Lahouar und Mike Heiter getrennt? Klares Statement auf Instagram

Ein User freute sich über das Bild mit den Worten "Couple-Goals" ("Partnerschaftsziele") und: "Love is in the air", ("Liebe ist in der Luft"), was Victoria knapp mit "Yes it is" ("Ja, ist sie") bestätigte.

Der ehemalige DSDS-Kandidat Amadeus Soszka (25), der 2018 und 2020 durch seinen Gesang nicht nur Dieter Bohlen (69) auffiel, wollte es ganz genau wissen und bekam auch prompt die eindeutige Bestätigung auf die Frage, ob der Mann ihr neuer Partner sei. "Ist er", freute sich Jancke

Aber wer ist der Fremde bloß? Dazu schwieg sich die Blondine zunächst aus. Auch in den Verlinkungen taucht der Mann nicht auf. Ob sich das künftig wohl noch ändern wird?

Viktoria Jancke strahlt mit neuen Brüsten um die Wette

Zuletzt wurde es medial recht ruhig um die 32-Jährige. Zuvor hatte sie durch einen besonderen operativen Eingriff auf sich aufmerksam gemacht.

Vor fast genau einem dreiviertel Jahr erfüllte sich die gebürtige Berlinerin einen lang ersehnten Traum. Sie ließ sich ihre Brüste vergrößern. Mit Eigenfett wohlgemerkt.

Seither präsentiert sie statt ihres einstigen A- ein voluminöses C-Körbchen auf Instagram. Gerne mit tiefem Ausschnitt oder eben auch im knappen Bikini.

"Ich kann es gar nicht beschreiben", freute sie sich damals über ihre neuen Rundungen, die vermutlich nicht nur ihr gefallen. Und: "Ich liebe euch schon so sehr, neue Babys."

Titelfoto: Screenshot/Instagram/victoria.jancke

Mehr zum Thema Promis & Stars: