Monica stellt ihren Fans ein Rätsel: Wer weiß die Antwort?

München - Monica Meier-Ivancan ist nicht nur Model und TV-Moderatorin, sie ist ebenfalls ausgebildete Ernährungsberaterin und Fitnesstrainerin. Vor allem ist sie aber Mama von Rosa (5) und Anton (2).

Monica Meier-Ivanvan (41) stellt ihren Fans ein Rätsel.
Monica Meier-Ivanvan (41) stellt ihren Fans ein Rätsel.

Auf Instagram stellt die Model-Mama ihren Fans ein Rätsel, das sicher von ihren Kindern erprobt wurde: "Ich bin die Tochter dieser Giraffe, die neben mir steht, aber sie ist nicht meine Mutter. Wie das?".

Bei einigen Fans sorgt das erstmal für Kopfzerbrechen: "Ich musste echt hart überlegen", gibt eine Followerin auf Instagram zu.

Meistens sind die Kinder der User schneller: "Meine Tochter kam vor mir drauf!" und "Mein Sohn wusste es sofort", kommentieren sie Monicas Post.

Star-Koch Tim Raue wird 50 und lässt tief blicken: "Meine Kindheit wünsche ich niemandem"
Promis & Stars Star-Koch Tim Raue wird 50 und lässt tief blicken: "Meine Kindheit wünsche ich niemandem"

Eine Nutzerin erklärt ihre Denkblockade: "Für eine alleinerziehende Mutter war es erstmal nicht lösbar 😂😂😂" und gibt damit natürlich schon des Rätsels Lösung.

Denn neben der kleinen Giraffe steht natürlich: der Papa!

Mehr zum Thema Promis & Stars: