MontanaBlack überrascht mit Kinderwunsch: Einen Namen hat er auch schon
Buxtehude - MontanaBlack (37) schwebt auf Wolke sieben: Seit einigen Monaten ist der Streaming-Star wieder in festen Händen. Mit Freundin Lea (27) kann er sich sogar Kinder vorstellen.
Alles in Kürze
- MontanaBlack möchte Kinder mit Freundin Lea
- Er will auf gute Kinderstube Wert legen
- Ein potenzieller Name für den Sohn ist Günther
- Lea bevorzugt Liam oder Leo als Namen
- Das Paar plant Zusammenzug und kinderfreie Zeit

Diese Erkenntnis habe ihn selbst überrascht, wie der Buxtehuder (Niedersachsen) vor Kurzem in einem seiner Livestreams erklärte. Lange Zeit habe er sich demnach nicht vorstellen können, Vater zu werden.
Als Lea vor einiger Zeit jedoch mit länger anhaltender Übelkeit zu kämpfen gehabt und er gewitzelt habe, dass die Turteltauben künftig nicht mehr nur zu zweit, sondern zu dritt sein würden, habe "Monte" zu seiner eigenen Überraschung gedacht: "voll das schöne Gefühl gerade".
Es sei das erste Mal gewesen, dass er sich mit dem Gedanken, Vater zu sein, wohlgefühlt habe - was vor allem mit seiner besseren Hälfte zu tun habe, wie der YouTuber verdeutlichte.
"Mit der Zeit wächst man, und Entscheidungen können sich dementsprechend ändern. Vor allem, wenn man die richtige Frau an der Seite hat, und man wird ja auch nicht jünger!", erklärte der 37-Jährigen gegenüber BILD.
MontanaBlack will bei Erziehung auf eine gute Kinderstube Wert legen

Zwar wolle der Mega-Streamer erst einmal mit seiner Herzensdame zusammenziehen und die kinderfreie Zeit genießen, einen potenziellen Namen hätte "Monte" aber schon für sein Kind - zumindest, wenn es ein Junge werden würde.
"Wenn ich alleine entscheiden könnte, würde ich meinen Sohn Günther nennen. Ich finde, Günther ist ein rundum geiler Name", betonte er. Lea sehe das allerdings nicht so, weshalb die beiden sich auf Liam oder Leo verständigt hätten.
"Mein Kind soll geborgen aufwachsen, und ich persönlich möchte dafür sorgen, dass mein Kind gute Bildung erhält, immer höflich und respektvoll ist - gute Kinderstube einfach!", beschrieb der 37-Jährige seinen anvisierten Erziehungsstil.
Vielleicht nicht in den kommenden Wochen oder Monaten, aber früher oder später könnte es süße Nachrichten aus dem Hause des Internet-Stars geben ...
Titelfoto: Rolf Vennenbernd/dpa