Hoppla: Fallen Motsi Mabuse hier etwa die Brüste aus dem Badeanzug?

Frankfurt am Main - Wer ist heißer als die spätsommerliche Sonne? Richtig, Motsi Mabuse (39) im Badeanzug! Denn genau in selbigem präsentierte sich die "Let's-Dance"-Jurorin in ihrem aktuellen Instagram-Post - und ließ dabei tieeef blicken.

Auf ihrem aktuellen Instagram-Foto zeigt Motsi Mabuse (39), was sie zu bieten hat.
Auf ihrem aktuellen Instagram-Foto zeigt Motsi Mabuse (39), was sie zu bieten hat.  © Instagram/motsimabuse

Mit cooler Sonnenbrille, stylisch auf dem Kopf zusammengebundenem Tuch und breitem Grinsen ausgestattet hängt die Mama einer zwei Jahre alten Tochter in ihrer Hängematte ab. Jedoch ist nicht zu übersehen, dass Motsi in ihrem Badeanzug ziemlich viel sprichwörtliches "Holz vor der Hütt'n" präsentiert.

Scheinbar hat die plötzlich eingesetzte Kurz-Rückkehr von tropischen Temperaturen nochmals Frühlingsgefühle bei der 39-Jährigen geweckt, die generell eher für Zurückhaltung im Bezug auf freizügige Outfits bekannt ist.

Umso erfreulicher ist der tiefe Einblick ins tiefe Dekolleté der ehemaligen Profitänzerin - wohl vor allem für ihre männlichen Fans. Aber auch prominenten Zeitgenossen scheint der Sommer-Look samt Leoparden-Badeanzug äußerst gut zu gefallen.

Wow! Darum macht Motsi Mabuse ihre Community in diesem Kleid ganz wuschig!
Motsi Mabuse Wow! Darum macht Motsi Mabuse ihre Community in diesem Kleid ganz wuschig!

So kommentierte Moderatorin und Autorin Cathy Hummels (32) mit drei Herz-Smileys, während Moderatoren-Ikone Ralph Morgenstern (63) "Liebe Grüße" in digitaler Form an die 39-Jährige richtete.

Motsi Mabuse zeigt sich auf Instagram äußerst freizügig

Passend zum herrlichen Wetter und dem Freude verbreitenden Post hatte Motsi selbst auch noch eine passende Bildunterschrift parat (ins Deutsche übersetzt): "Du kannst nicht alles haben, aber du kannst die Dinge haben, die dir wirklich etwas bedeuten", lautet ein kleiner Auszug aus ihrem inspirierenden Text.

Wie lange man die "Let's-Dance"-Jurorin in einem solch' zeigefreudigen Outfit bestaunen kann, ist fraglich. Denn auch das kurze, aber intensive Sommer-Comeback wird sich wohl schon sehr bald verflüchtigen.

Motsis Post auf Instagram bleibt jedoch (vorerst) für die Ewigkeit. 

Titelfoto: Montage: Instagram/motsimabuse

Mehr zum Thema Motsi Mabuse: