Unglaublich süß: Motsi Mabuse postet Video, das die Fans zu Tränen rührt!

Frankfurt am Main - Ein Reel, das Motsi Mabuse (42) am Wochenende mit ihrer Community auf Instagram geteilt hat, sorgt gerade für feuchte Augen.

Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm: Evgenijs und Motsis fünfjährige Tochter zeigt, was sie kann.
Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm: Evgenijs und Motsis fünfjährige Tochter zeigt, was sie kann.  © Bild-Montage: Rolf Vennenbernd/dpa, Screenshot Motsi Mabuse/Instagram

Und zugegeben: Das Video ist auch wirklich zuckersüß! Zu sehen sind darauf Motsis Ehemann Evgenij Voznyuk (39) und das gemeinsame fünf Jahre alte Töchterchen, die gemeinsam eine flotte Sohle auf das Parkett legen.

In Englisch kommentiert Motsi das Video mit den Worten: "Wir sind zurück in der Küche. Vater-und-Prinzessin-Tanz!!! Absolut nichts schlägt es, mit diesen beiden zu Hause zu sein." "Papas Mädchen", ergänzt die "Let's Dance"-Jurorin dann noch mit jeder Menge Herzchen.

"Meine Liebe, meine beiden Lieben", antwortet Evgenij ergriffen in der Kommentarspalte. Bei so viel Familienidylle kochen die Emotionen in der Community natürlich über, wie die vielen Herzen und verliebt schauenden Emojis beweisen.

Motsi Mabuse trauert um "Let's Dance"-Tänzer (†44)
Motsi Mabuse Motsi Mabuse trauert um "Let's Dance"-Tänzer (†44)

Eine Followerin bekommt beim Anblick des Reels sogar feuchte Augen. "Omg. Dieses Video hat mich zu Tränen gerührt", schreibt sie. "Das ist genau das, was ich mir von meinem Papa damals gewünscht hätte."

In Motsis und Evgenijs Küche wird viel getanzt

Andere Fans sehen hier sogar schon die Zukunft von "Let's Dance" heranwachsen, denn die Kleine scheint wirklich Talent zu besitzen - was natürlich bei diesen Genen kein Wunder ist.

Aber was hat es eigentlich mit Motsis "Wir sind zurück in der Küche" auf sich? Ganz einfach: Im Hause Mabuse/Voznyuk scheint die Küche der beliebteste Ort für ein spontanes Tänzchen zu sein.

Erst kürzlich hat das Paar ein Reel geteilt, in dem man die beiden in der Küche zu Sophie Ellis-Bextors "Murder On The Dancefloor" abgehen sieht.

"Eure Küche lädt anscheinend immer zu einem Tänzchen ein, super!", freut sich dann auch ein Follower. Da sind wir doch gespannt, wann das nächste Video aus der "Tanz-Küche" gepostet wird ...

Titelfoto: Bild-Montage: Rolf Vennenbernd/dpa, Screenshot Motsi Mabuse/Instagram

Mehr zum Thema Motsi Mabuse: