Nach "Bachelor in Paradise": Zeigt sich Leon hier im heimlichen Liebesurlaub?

Hamburg - Auch bei seiner zweiten Kuppelshow-Teilnahme hatte Leon Knudsen (35) aus Hamburg nur wenig Glück: Nachdem er 2021 schon der "Bachelorette" Maxime Herbord (28) freiwillig den Rücken gekehrt hatte, warf er nun auch bei "Bachelor in Paradise" das Handtuch.

Leon Knudsen (35) genießt derzeit eine Auszeit auf den Seychellen - aber mit wem?
Leon Knudsen (35) genießt derzeit eine Auszeit auf den Seychellen - aber mit wem?  © Screenshot Instagram/leon.virgo (Bildmontage)

Doch ist der Reality-TV-Star nach seinem Ausstieg direkt in einen privaten Liebes-Urlaub abgetaucht?

Mit einem Kommentar zu seinem aktuellsten Instagram-Post heizte Leon die Gerüchteküche dazu nun jedenfalls ordentlich an - auch wenn auf den Bildern dazu nur er allein zu sehen ist.

"Seit gestern bin ich auf den Seychellen und was soll ich sagen: Es ist einfach mega schön hier", ließ Leon seine Follower da zunächst wissen. Zu sehen ist, wie er zufrieden lächelnd auf einem Wanderweg mitten in der Natur steht.

Bert Wollersheim erleidet Schlaganfall - und gibt seine Ginger frei
Promis & Stars Bert Wollersheim erleidet Schlaganfall - und gibt seine Ginger frei

"Ich bin sehr dankbar, dass ich solche Reisen erleben darf - das ist nicht selbstverständlich", fügte Leon hinzu, der sich bei "Bachelor in Paradise" zuletzt in Spanien die Sonne auf den Bauch scheinen ließ.

Doch während er im Paradies zunehmend schlechtere Laune bekam und sich zum Schluss einfach nicht mehr wohlfühlte, scheint es Leon nun umso besser zu gehen...

Bei "Bachelor in Paradise" machte sich Leon schnell unbeliebt

Leon ließ im Paradies nichts anbrennen - doch am Ende ging er ohne Rose nach Hause.
Leon ließ im Paradies nichts anbrennen - doch am Ende ging er ohne Rose nach Hause.  © RTL

Denn in einem Nachsatz verriet er seinen Fans auch noch: "Ich bin aktuell extrem glücklich." Und nicht nur das: Der Hamburger versah die Worte auch noch mit einem Emoji, das umringt von roten Herzchen selig lächelt - etwa ein Hinweis auf seinen aktuellen Beziehungsstatus?

Mit wem Leon da seine Urlaubstage verbringt, das verriet er allerdings nicht. Doch vermutlich wird es weder Stephi Stark (27) noch Christina Rusch alias "Shakira" (24) sein.

Mit beiden bändelte er im Paradies an - allerdings zeitgleich und ohne einen Hehl daraus zu machen. Das kam bei den Damen nicht besonders gut an. Beide zeigten ihm schließlich die kalte Schulter.

Rapper Testo über Jugend in der Platte: Schon Lesen war problematisch
Promis & Stars Rapper Testo über Jugend in der Platte: Schon Lesen war problematisch

Ob er nach den Dreharbeiten nun aber sein Liebesglück gefunden hat? Vielleicht werden wir es schon bald erfahren.

Titelfoto: Screenshot Instagram/leon.virgo (Bildmontage)

Mehr zum Thema Promis & Stars: