Nach Ehe mit Boris: Lilly Becker in diesen Spielerberater verliebt?

London/Düsseldorf - Schwebt Lilly Becker wieder auf Wolke sieben? Die 46-Jährige soll jetzt turtelnd auf der Lieblingsinsel der Deutschen gesichtet worden sein.

Lilly Becker (46) hat offenbar eine neue Liebe.
Lilly Becker (46) hat offenbar eine neue Liebe.  © Felix Hörhager/dpa

Laut einem Bericht der BILD-Zeitung soll das Herz des Models an einen neuen Mann vergeben sein.

2009 heiratete Lilly die Tennis-Legende Boris Becker (54). Zusammen mit ihm bekam die gebürtige Niederländerin einen Sohn: Amadeus (12).

Doch nach fast zehn Jahren zerbrach die Liebe zwischen Boris und Lilly, das Promi-Paar ging getrennte Wege.

Junge oder Mädchen? Das Geschlecht von Michelle Hunzikers Enkel-Kind steht fest
Promis & Stars Junge oder Mädchen? Das Geschlecht von Michelle Hunzikers Enkel-Kind steht fest

Jetzt soll sich die 46-Jährige aber wieder an eine neue Liebe herangewagt haben: Wie BILD berichtet, habe es zwischen dem bekannten Spielerberater Thorsten Weck (53) und dem Model ordentlich gefunkt.

Die Noch-Ehefrau von Boris Becker soll mit ihm am Montag seinen Geburtstag in dem Luxus-Restaurant "Ritzi" in Puerto Portals auf Mallorca gefeiert haben. Dabei hätte Augenzeugen beobachtet, dass die beiden sich ziemlich verliebt benommen haben.

Der Berater aus der Fußball-Branche arbeitet für die Agentur "Rogon" und betreut beispielsweise Liverpool-Star Roberto Firmino und Julian Draxler (Paris St. Germain).

Gefunkt haben soll es zwischen dem 53-Jährigen und Lilly schon vor Wochen. Auf Nachfrage antwortete Weck eher zurückhaltend: "Das ist Privatsache und wird nicht kommentiert", schreibt die BILD-Zeitung.

Thorsten Weck (l.) im Jahr 2014 bei der Verleihung der Fritz-Walter-Medaille mit Max Meyer (heute FC Midtjylland).
Thorsten Weck (l.) im Jahr 2014 bei der Verleihung der Fritz-Walter-Medaille mit Max Meyer (heute FC Midtjylland).  © IMAGO / Schwörer Pressefoto

Der Zauber zwischen Lilly und ihrem Thorsten wird bereits aber jetzt schon auf eine harte Probe gestellt:

Die beiden trennen mehrere Hundert Kilometer, da er in Düsseldorf wohnt und das Model in London.

Titelfoto: Bildmontage Instagram Screenshot/ lillybeckerofficial

Mehr zum Thema Promis & Stars: