Nach fiesen Gerüchten über Mama Victoria: Beckham-Spross spricht über "intensive" Hochzeit
Florida (USA) - Die Familien-Fede bei den Beckhams scheint kein Ende zu nehmen. Nachdem Vorwürfe laut geworden waren, dass Mama Victoria die Hochzeit ihres Sprösslings Brooklyn (26) und seiner Nicola (30) ruiniert habe, meldet sich das glückliche Paar nun erstmals selbst zu Wort.

Ihr großer Tag hatte es definitiv in sich! Wie das Paar im Interview mit Glamour verriet, sei der Tag besonders "intensiv" gewesen, da sie dafür sorgen wollten, das jeder zufrieden sei und Spaß hat.
Eine Anspielung darauf, besonders Victoria (58) alles recht machen zu wollen? Sicher ist das nicht, doch bereits im Vorfeld der Hochzeit soll es zwischen ihr und ihrer Schwiegertochter ordentlich gekracht haben.
Auf die anhaltenden Gerüchte angesprochen, erklärten der älteste Beckham-Sohn und seine Angetraute in dem Interview, dass es "nicht immer einfach" sei, mit diesen privat umzugehen.
Und die Hochzeit? Die hätte den beiden einiges abverlangt!
Schon vor dem besonderen Tag hätte man dem Paar geraten, dass sie sich Zeit für Zweisamkeit nehmen sollten. Und genau das taten sie. Einfach zu zweit sein und gemeinsam atmen, das seien ihre Lieblingsmomente an dem Tag gewesen, verriet Nicola.
Brooklyn Beckham gibt Paaren diesen Tipp
Zudem sei das frischvermählte Paar für kurze Zeit der Feier entflohen und gemeinsam weggefahren. "Es war perfekt", so Brooklyn.
Auf die Frage, welchen Rat er anderen Paaren geben würde, antwortete er, dass das Wichtigste sei, einander zu lieben, sich gegenseitig zu beschützen und immer ehrlich zu sein.
Titelfoto: Vianney Le Caer/Invision/dpa