Nach Kinder-Zoff mit seiner Ex: Menowin Fröhlich reagiert wütend auf Fan-Kritik
Köln - Menowin Fröhlich (38) platzt mal wieder der Kragen. Als wäre der Stress mit seiner Noch-Ehefrau Senay rund um die gemeinsamen Kinder nicht schon belastend genug, kassiert der Sänger jetzt Kritik.
Via Instagram hatte der 38-Jährige seiner Ex zuletzt öffentlich vorgeworfen, ihm seine Söhne vorzuenthalten. Trotz eines anschließenden Telefonats mit einem der Jungs will in der Sache einfach keine Ruhe einkehren.
Jetzt schoss Menowin erneut scharf gegen seine Verflossene. Diesmal lautete der Vorwurf, sie würde nicht zu ihren Fehlern stehen. Ständig suche man die Schuld bei ihm, echauffierte sich der "DSDS"-Star. Doch seine Sichtweise teilen nicht mehr viele.
"Es ist genau richtig, wie sie handelt. Sie hat ihm viel zu lange immer den Rücken freigehalten. Hat seine Eskapaden hingenommen. Meiner Meinung nach hätte sie schon viel früher die Kinder packen und sich von ihm trennen sollen", schreibt etwa ein Fan.
Auch diverse andere Stimmen glauben, dass Senay nicht grundlos so agiert, wie sie es tut und stärken der 34-Jährigen damit indirekt den Rücken. Egal, wie oft er im Knast gewesen sei, seine Noch-Ehefrau habe immer zu ihm gehalten, so der Tenor in den Kommentaren.
Neu-Freundin Ronja gibt Menowin Fröhlich Halt und Lebensfreude
Dass ihn seine eigene Community im Stich lässt, passt Menowin gar nicht. "Wenn ihr bis jetzt immer noch nicht verstanden habt, worum es geht, dann verstehe ich nicht, wie man sich überhaupt noch traut, etwas zu schreiben, ohne sich dabei doof vorzukommen", motzte er lautstark in die Kamera.
Sonderlich zu interessieren scheint ihn die Kritik seiner Fans ohnehin nicht. Niemand könne ihm vorschreiben, was er im Kampf für einen Umgang mit seinen Kindern zu tun oder zu lassen habe. "Das habt ihr nicht zu entscheiden", betonte er abschließend mit Nachdruck.
Halt findet der Musiker in dieser für ihn schwierigen Zeit vor allem bei seiner neuen Freundin Ronja. In seiner Story säuselte Menowin: "Wenn Ronja lacht, bricht Licht durch alle Schatten."
Und weiter: "Es ist, als ob der Himmel selbst einen Moment innehält, nur um ihr zuzuhören. Ihr Lachen ist kein Geräusch – es ist eine Melodie, ein warmer Strom, der mein Herz umspült und mich erinnert, wie schön das Leben sein kann."
Titelfoto: Bildmontage: Screenshot/Instagram/Menowin Fröhlich

