Nach Knast-Drohung auf Bali: Nächste Katastrophe bei GNTM-Laura Weyel!

Bali (Indonesien) - Laura Weyel (38) hat es derzeit nicht leicht. Erst eskalierte der Streit mit ihrem Vermieter auf Bali, dann drohte ihr wegen einer Handgreiflichkeit sogar eine Gefängnisstrafe. Nun traf die ehemalige "Germany's Next Topmodel"-Kandidatin der nächste Schlag: Sie erlitt einen schweren Unfall!

In ihrer Instagram-Story postete Laura (38) dramatische Bilder von dem Motorrad-Unfall.
In ihrer Instagram-Story postete Laura (38) dramatische Bilder von dem Motorrad-Unfall.  © Bildmontage: Screenshot/Instagram/lauraweyel

Dramatische Aufnahmen auf Instagram zeigen den schrecklichen Unfall auf der indonesischen Urlaubsinsel. Die 38-Jährige, die 2010 bei der Modelshow teilnahm, liegt vor Schmerzen gekrümmt auf dem Boden. Zwei Männer tragen die Blondine in einen Krankenwagen. Überall ist Blaulicht zu sehen.

Dazu schreibt Laura: "Ein Motorradfahrer fuhr auf der falschen Straßenseite mit hoher Geschwindigkeit direkt in uns hinein. James versuchte, einer Kollision auszuweichen, aber der Mann war zu schnell. Ich erinnere mich nur an die Drehung in der Luft und dann kam der Schmerz."

Demnach sei es ein Wunder, dass sie noch am Leben ist. Glücklicherweise war Tochter Seven zum Zeitpunkt des Zusammenstoßes zum Spielen bei Freunden verabredet, so Laura.

Busenblitzer bei Peggy Jerofke? Star-Auswanderin klärt auf!
Promis & Stars Busenblitzer bei Peggy Jerofke? Star-Auswanderin klärt auf!

In einer weiteren Instagram-Story ist zu sehen, wie die Yoga-Lehrerin apathisch im Krankenwagen liegt. Weil der Verkehr stockt, kommt dieser nur schwer vorwärts: "Die Infrastruktur hier lässt nicht viel Platz zu und daher ist hier immer Stau."

Wie es der Mutter einer Tochter aktuell geht und wie lange sie noch im Krankenhaus verweilen muss, ist nicht bekannt. Auf Instagram postete sie vor wenigen Stunden ein Bild, das einen dick angeschwollenen Fuß zeigt.

Lauras rechter Fuß ist durch den Unfall verletzt worden.
Lauras rechter Fuß ist durch den Unfall verletzt worden.  © Bildmontage: Screenshot/Instagram/lauraweyel

Streit mit dem Vermieter eskaliert: Muss Laura Weyel ins Gefängnis?

Laura könnte auf Bali in den Knast kommen.
Laura könnte auf Bali in den Knast kommen.  © Bildmontage: Screenshot/Instagram/lauraweyel

Seit ungefähr acht Jahren lebt Laura mit ihrer kleinen Familie auf Bali. Im Februar änderte sich ihr Leben schlagartig, als es plötzlich Probleme mit dem Vermieter gab.

Als der Streit dann eskalierte, sollen mehrere Personen ihre Wohnung gestürmt und persönliche Gegenstände aus dem Fenster geworfen haben.

Weil es zwischen dem einstigen Model und den Beamten zu Handgreiflichkeiten gekommen sein soll, drohen Laura bis zu zwei Jahre Knast.

Geldprobleme! Komiker Markus Majowski bittet Fans um Spenden
Promis & Stars Geldprobleme! Komiker Markus Majowski bittet Fans um Spenden

Aufgrund dessen startete die Ex-TV-Show-Teilnehmerin einen Spendenaufruf, damit sie und ihre Familie das Land verlassen können.

Titelfoto: Bildmontage: Screenshot/Instagram/lauraweyel

Mehr zum Thema Promis & Stars: